wo kann man reitsachen verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe meine alten reitersachen ( dir mir zu klein wahren) an einenm Reiterflohmarkt verkauft ;) aber auch soeiw in einen Reitsport Secondhand shop :) vielleicht findest du aber auch einen kleinen reiterladen, der dir die sachen auch gerne abkauft (wenn sie noch in einem "guten" zustand sind :) LG P.s och glaube du bekommst bestimmt in einem Secindhand reitshop mehr geld, als wenn du deine Sachen irgentwo anderst verkauft:)

Es gibt wie gesagt ebay-Kleinanzeigen. Dann könntest du deine Sachen auch bei ebay verkaufen (dass kostet allerdings was). Aber im Internet gibt es noch viele andere Seiten. Sonst könntest du eine Anzeige in der Zeitung aufgeben. Oder auf einen Flohmarkt gehen (einen Standplatz mieten). Aber beim Flohmarkt, musst du dich darauf einstellen, dass du um einiges weniger Geld dafür bekommst als bei den anderen. Auf dem Flohmarkt wollen alle die Sachen 'hinterher geschmissen' haben. Also nur sehr wenig bezahlen.

Viel Glück bei deinem Verkauf!

LG ge0katze

Ebay Kleinanzeigen, oder auch Quoka oder so. (;

Oder du versuchst dein Glück mal auf dem Flohmarkt!? (:

Es gibt so ein Portal das heißt Reiterflohmarkt. Ich weiss aber nicht, ob das kostenlos ist´;)

Was möchtest Du wissen?