wo kann man reisen, egal ob normale oder gruppenreisen günstig buchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt drauf an, was genau Du suchst. Pauschalreisen inkl. Rundreisen nach bzw. durch Mexiko bieten so ziemlich alle Reiseveranstalter an. Solche Reisen findet man entweder auf Buchungsportalen im Internet oder im Reisebüro, die Preise unterscheiden sich nicht, da die Reiseveranstalter die Preise machen und nicht, wie viele fälschlicherweise glaube, die Reisebüros oder die Buchungsportale.

Man kann genauso Hotels, Rundreisen und Flüge getrennt voneinander buchen. Die Reiseveranstalter bieten auch Reisen ohne Flug an. Nur Flüge kann man ebenso im Reisebüro buchen, oft sind diese dann ein wenig teurer als im Internet, da Reisebüros hier oft eine Servicegebühr draufschlagen müssen. Dasselbe passiert aber auch bei Flugbuchungsportalen im Internet, wie fluege.de. Meistens bekommt man die günstigste Variante bei der Airline direkt.

Ich empfehle Dir auf jeden Fall den Gang ins Reisebüro, da kann man dich am besten beraten und die Angebote auf deine Bedürfnisse zuschneiden. Zumal Du anscheinend einige Dinge miteinander kombinieren möchtest und wenn man nicht so viel Ahnung hat, sollte man sich besser beraten lassen.

ab in den urlaub und auf last minute achten

Keine Ahnung ob du immer noch suchst, aber wenn du nach Gruppenreisen suchst, dann kann ich http://www.buspaket.de empfehlen. Die sind für den Mittelmeerraum spezialisiert. Zu deren Leistungsspektrum gehören die Durchführung von Vereins-, Studien-, Themen- und Wanderreisen, aber auch die Planung und Organisation von Incentives und Firmenreisen gehören zu den Kernkompetenzen.

Ich habe mit www.travelzoo.de besten Erfahrungen und schon so manches Schnäppchen gemacht.

Jet AirFly kann ich nur empfehlen!supergünstig

Fliegt aber nicht ÜBERALL hin!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Was möchtest Du wissen?