wo kann man Refs werben?

1 Antwort

Über seiten die täglich eine großen Zulauf haben. Kannst dich z.B. in verschiedenen Networks anmelden und dir erstmal nen paar hundert oder Tausend Freunde erschleichen. Dann schreibste da irgendwo öffentlich, dass du Geld mit folgender Methode verdienst und hängst deinen Link dran. Ist zwar nicht gern gesehen aber funktioniert ;)

Falsche Eintrittskarten?

Wir haben bei viagogo Karten bestellt für ein Spiel das morgen stattfindet. Nur leider kamen falsche Karten (Für den Gästeblock) an. Was können wir machen? Leider erreicht man jetzt niemanden mehr. Auf der Internet Seite von viagogo findet man auch keine Kontaktdaten die Stimmen.

...zur Frage

Ab welcher Internet Geschwindigkeit darf ein Hotel mit FreeWlan werben?

Hallo, bin zurzeit auf einem Urlaub. Das Wlan ist viel zu langsam. 1Mbit/s download und 0,1mbit/s upload(manchmal 0mbit/s) diese Geschwindigkeit ist zu jeder Tageszeit. In der Nacht genau das gleiche. Btw: Ja mbit nicht Mbyte! Ich hätte auch andere billigere Hotels nehmen können, aber ich wollte Wlan Zugang haben, da ich bisschen arbeiten wollte. Ich habe durchgängig volle Balken, aber das Internet ist miserabel! Ich habe an einem Tag über Netcut alle Geräte vom Wlan gesperrt, aber die Geschwindigkeit war dennoch schlecht 1,5Mbit/s Download und 0,3mbit/s upload. Ich weiß zwar das es verboten ist, aber ich habe das in der Nacht gemacht wo ich niemanden störe. Darf der Besitzer mit so einer niedrigen Internet Geschwindigkeit mit FreeWlan werben? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Seiten wie Dshini.net/ Seiten wo man durch Punktesammeln einkaufen kann

Ich bin seit einiger Zeit bei Dshini.net angemeldet. Kennt ihr noch ähnliche Seiten wo man durch Punkte sammel kostenlos einkaufen kann???

Ich hatte eine Seite gefunden aber da konnte man Punkte nur durch werben von anderen bekommen oder man musste sich per post werbung zukommen lassen für Punkte.

LG

...zur Frage

Wieso wird für Spotify "Playlisten" geworben?

Was bringt es eine bestimmte Playlists auf Spotify zu werben???

...zur Frage

Wie kann man sich bei bestsecret.de anmelden?

bestsecret.de ist ja einer dieser Shoppingclubs wo sich nicht jedermann anmelden kann. Leider kenne ich niemanden der dort angemeldet ist. Wie schaffe ich es dort hinein zu kommen?

...zur Frage

silvester mit eltern feiern(16)?

alleine bzw mit eltern ? ist das nicht peinlich? meine geschwister (älter als ich) lachen mich schon immer aus... und mein leben ist schon nicht perfekt... alle anderen sind sehr glücklich und ich finde niemanden...habe nur 2 gute freunde aber die beide keine zeit haben da sie wo anders mit bekannten leider noch feiern.

was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?