Wo kann man reden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nummer gegen Kummer oder ähnliches kann ich nur empfehlen. Hab es zwar selbst nie gebraucht, aber da da alles privat ist ohne irgendwelche Daten, brauchst du keine Angst haben das irgendwer es mitbekommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jule0204
20.09.2016, 22:08

Ja aber das Problem ist ich habe eine Telefon Angst ich kann nicht telefonieren

0
Kommentar von fairyfox3
21.11.2016, 23:16

Sollte das Problem noch aktuell sein: wie wäre es dann statt dem Telefonieren über einen Chat? So etwas wird bestimmt auch angeboten, da kannst du dann deinen Ängsten aus dem Weg gehen

0

Du könntest zum Beispiel zu irgendeinem Verwandten gehen, oder, wenn du eher religiös bist, den Pfarrer um Rat fragen. Alternativ stehen dafür auch immer Vertrauenslehrer bereit.
LG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch in 2 Wochen 15. Du könntest dich ja mal die Nummer gegen Kummer kontaktieren. Vielleicht kannst du es auch mir erzählen xD. Ich kenne dich nicht und andersrum ist es auch so, also gibt es keine Gefahr, dass jemand etwas mitbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiase01
20.09.2016, 21:56

Upps...ohne dich*

0

Geh in die Kirche und rede mit dem Pfarrer, dazu ist er ausgebildet worden (Moralische Unterstützung )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Vertrauenslehrer eventuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich bei mir ausheulen möchtest schreib mir, ich höre Dir gerne zu:er.sm34@yahoo.com 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?