Wo kann man rauchen(heimlich)?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heimlich geht das echt gut hinter container für glas und so. da siehts niemand und wenn einer kommt einfach die kippe so halten das er die nicht sieht. aber gute ecken gibts echt viele wo keiner sieht das du rauchst

Hmm, überall dort wo man nicht gesehen wird...?

Wie haben wir das nur damals geschafft, ohne andere Leute zu fragen? Wir haben überlegt, geschaut wo Ruhe ist (wenig Leute, Umgebung wo man nicht von Bekannten/ Nachbarn gesehen wurde). 

Ich spare mir den Kommentar das Rauchen schädlich ist, das weißt du ja offenbar. Nur eines: Mit jeder Zigarette verbrennt man bares Geld. Je länger man raucht um so öfter raucht man, je öfter man raucht um so mehr Geld geht in Rauch auf. Irgendwann ist man abhängig von dem Nikotin und von dem Zigarette rauchen an sich (also von der Handlung). Dann geiert man den halben Tag nach der nächsten Möglichkeit zu rauchen.

Mal davon ab, der Qualm setzt sich in den Klamotten fest. Auslüften oder einduften reicht da nicht aus. Falls man eine Lederjacke trägt (bzw. Schuhe aus Leder): Da geht der Geruch nie wieder raus.

Als Ex-Raucherin muss ich rückblickend wirklich sagen "Schade um das schöne viele Geld, dafür hätte man sich einen guten Kleinwagen kaufen können... oder eine gescheite nagelneue TV-Anlage mit diversen Spielekonsolen.

Lass das lieber, früher oder später fliegst du auf und dann gibt's richtig Ärger. Schulverweise, Abhängigkeit davon, Sucht...Da ist so ziemlich alles drin, womit du dir dein Leben komplett ruinieren wirst. Ich hatte schon mit Leuten zu tun, die wegen so was völlig abgestürzt sind.

Und wenn du einmal mit so was anfängst, ist es sehr schwer, wieder damit aufzuhören, weil der Körper sich daran gewöhnt und quasi nach mehr verlangt. Das führt schnell zur Sucht.

Was möchtest Du wissen?