Wo kann man rasierklingen kaufen?

so ihr wisst ws cih meine - (kaufen)

2 Antworten

in jeder drogerie rossmann,dm oder müller entweder verschlossen oder an der kasse

Überall fast .. ich denk mal auch bei DM. und die Verpackung sieht eig ganz normal aus ;)

Passen in Gillette Rasierer alle Rasierklingen?

Hallo leute, wisst ihr ob die rasierklingen von der eigenmarke von DM auch in einen Rasierer von Gillette gehen oder kann man man nur klingen von gillette nutzen?

...zur Frage

Dm will mir keine Rasierklingen verkaufen?

Hey, Ich war gestern bei DM und wollte mir Rasierklingen kaufen in so einem Pack wo 5-10 stück drin sind. Die verkäuferin sagte mir ich kriege keine wieso? Ich bin erst 14 und hab noch kein Bart.

...zur Frage

Wie bekommt man die Wilkinson Sword Classic-klingen aus der angeblich so praktischen verpackung?

Hallo ich hab gerade neue klingen gekauft(rasierklingen)....das sind Wilkinson Sword Classic- Klingen...aber ich versteh nich wie ich die aus der verpackung bekomme!!?? kann mir jemand helfen

...zur Frage

Kann ich Rasierklingen kaufen als Minderjährige?

Hey ich bin minderjährig (13) und mein Vater hat mir gesagt dass ich ihm bei DM Rasierklingen kaufen soll (da er sich grad das Bein gebrochen hat und nicht extra los gehen will aber wen interessierst 😂)Also keine normalen Rasierer sondern Klingen halt... Erstens wollt ich wissen ob man die als minderjährigen kaufen kann und zweitens: ich weiß dass das viele zum Ritzen benutzen (ich natürlich nicht). Werd ich an der Kasse gefragt ob ich mich damit Ritze oder wofür ich die brauche?? Übrigens ich meine sowas wie auf dem Foto.
Danke
Ps.sorry für die laannngggee frage😂

...zur Frage

Kann man diese Rasierklingen ohne Problem kaufen?

Hallo. Ich soll meinem Opa rasier klingen kaufen. Bild mit dabei! Aber diese Rasierklingen kaufen ja die meisten eher zum ritzen, habe ich gehört... glaubt ihr ich kann sie trotzdem kaufen ohne das die Verkäufer mich ansprechen werden ?

...zur Frage

Klingen kaufen mit 14?

Kann man rasierklingen schon mit 14 Kaufen? Oder kann sich die Verkäuferin weigern die zu verkaufen? Was ich damit mach ist wohl eh jedem klar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?