Wo kann man qualitativ hochwertige Kleider bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei stylebob. Oder bei best secret

Beim Schneider im Laden :)

bestellen?!!

0

Net a porter. Farfetch

Welche Onlineshops (Kleidung) liefern in die Schweiz?

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich bin Schweizerin & wohne auch hier, und ich lese sehr viele deutsche Blogs - die schreiben immer davon, dass sie einen Teil ihrer Kleidung in Onlineshops bestellen.

Viele dieser Shops liefern aber nur nach Deutschland (oder, wenn sie in die Schweiz liefern, nur mit hohen Zusatzgebühren).

Ich suche also nach Onlineshops, die Kleidung im Stil von Zara, Forever21, Primark und so in die Schweiz liefern - ohne hohe Zölle und Zusatzgebühren. Bin um jeden Tipp dankbar!!

...zur Frage

kann man vom online shop "topshop" auch kleider in die Schweiz bestellen?

topshop

...zur Frage

Alle fragen zum thema helix piercing?

Hei, am samstag steche ich mir den helix piercing❤️ und ich habe ein paar fragen!

Fragen:

1. Mach es weh wenn man ohne eisspray reinsticht?

2. stecker oder ring besser?

3.kann es sein dass der piercing festwächst?

4. muss man den piercing nach dem stechen jeden tag drehen?

5.kann man normal duschen oder sport machen?

6. wie sieht es aus nach 1tag (ist es rot oder geschwollen???)

7.ist es naher sehr unangenehm wenn man auf das gepierctes ohr draufschläft oder ist es nur für 4-8 wochen so und dann wieder normal?

8. ich bin ein mädchen und weiss nicht welche seite ich es stechen will! Unten habe ich 2 bilder aufgehängt und schreibt welches ohr schöner ist! Ich habe alle meine freundinnen gefragt aber sagen 50%rechts und 50%links deswegen frag ich euch! Und ich schreibe mit  links + ich öffne nid haare (jeden tag haare zusammenbinden)

Danke im voraus und bitte keine unnötige kommentare nur sinnvolle und hilfreiche antworten. Unnötige kommentare wie z.b „ das musst du selber wissen oder google es nach u.s.w....“ könnt ihr sparen!!!! ich danke die person wo mir alles ehrlich und hilfreich antwortet ❤️❤️❤️

...zur Frage

Wo kann ich im Internet qualitativ hochwertige Kunstdrucke finden und bestellen?

Als Geschenk suche ich einen qualitativ hochwertigen Kunstdruck. Die große Anzahl von Anbietern im Bereich Poster macht es jedoch schwierig zu erkennen, welche Anbieter neben minderwertigen Postern auch qualitativ hochwertige Kunstdrucke anbieten.

Welche Anbieter sind seriös und würdet Ihr mir empfehlen? Wodurch kann ein Laie qualitativ hochwertige Kunstdrucke von minderwertigen Postern unterscheiden (habe da was von Papier, Säure und Farben mal gelesen)? Empfiehlt sich überhaupt der Erwerb von Kunstdrucken im Internet oder sollte ich das vielleicht lieber lokal machen?

...zur Frage

Wo kann ich Qualitativ hochwertige Airsoft Waffen Kaufen?

Ich suche einen Laden oder eine Website wo ich gute,hochwertige Airsoft-Waffen kaufen bzw. bestellen kann

...zur Frage

Amerikanische Süssigkeiten bestellen (Schweiz)

Kennt jemand eine Website auf der man amerikanische Süssigkeiten bestellen kann und die auch in die Schweiz liefern? Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?