Wo kann man PSychologie als Nebenfach studieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Beispiel in Koblenz, Trier, Hamburg, Magdeburg, Braunschweig, München, Münster, Bielefeld und bestimmt noch an einigen anderen Unis. Welche Uni für dich in Frage kommt, hängt halt davon ab mit welchem Hauptfach du Psychologie kombinieren willst.

Ich studiere es zwar als Hauptfach, aber ich weiß: An fast jeder Uni. Studienführer raus und nachsehen ;) im Lehramt zum Beispiel immer. Und in einigen anderen Fächern auch. Schau bei deinen Wunsch Unis uns los geht's. ;)

sehr gute Antworten! Ergänzung: Psychologie als Nebenfach bedeutet, dass Du kein Psychologe wirst. Wäre dann nur "just for fun", wenn Du das wählst.

Habe Psychologie immer aus Interesse verfolgt, wollte nie Therapeut werden und auch psychische KRankheiten interessieren mich nicht so.. aber arbeits- organistations- psychologie findei ch spannend.. coaching und verhaltensforschung... und allgemein diese ganzen Statistiken sind zum Teil verblüffend :)

0

Was möchtest Du wissen?