Wo kann man PS3 Spiele verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind PS 3 Spiele wenn da nicht wirklich gefragte Kracher dabei sind wird es schwer Gamestop usw wird dir vielleicht 50 Cent für ein Spiel bieten außer du kaufst dafür gleich wieder was dort.

Haben selbst auch noch viele die versuche ich erst gar nicht zu verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Vinted), shpock, aber auch da wird es schwer. Ansonsten rebuy oder gamestop. Aber ich finde gamestop ist da immer richtig dreist. Und bei so alten Spielen wirst du generell so gut wie nichts mehr für kriegen wahrscheinlich. Aber es ist immer noch mehr als gar nichts.

Ich würde sie gut verpacken und in den Keller räumen, bis sie irgendwann wieder gefragter ist. Wenn es denn irgendwann so sein sollte.

Eventuell mal Retroplace versuchen. Hab selbst aber noch keine Erfahrung wie gut das geht.

Welche PS3 Spiele sind es denn?

Die besten sind sowas wie nba's sehr aktuelle und fifas zb 19/18 lego spiele GTA 4 la noire mehr müsste ich nachschauen

0
@Ethermaster

beste ist NBA und Fifa... den sinds wirklich keine guten Spiele, wenn das das beste ist :D

Laufen die Angebote auf eBay noch, den schick mal Link zu deiner Shopseite oder wie es sich nennt.

2

Schwierig. Du kriegst sie wahrscheinlich viel schneller weg wenn du die ps3 noch hast und sie zusammen mit den Spielen verkaufst.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

Was möchtest Du wissen?