Wo kann man programme hochladen ohne dass man die nochmal neu installieren muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht leider nicht! Du kannst aber versuchen in der Systemsteuerung Programme die du nicht brauchst zu deinstallieren! Dann sollte er wieder schneller werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErrorMail
15.04.2016, 23:31

das proplem ist ja nicht nur die geschwindigkeit sondern ich kann auch teilweise nichts mehr speichern bei meinen zeichenprogrammen geschweige denn dass mir meine bilder angezeigt werden; da steht auch system error was mich stutzig macht..

und dann das mein bowser sich ständig schließt und dass die seiten immer abstürtzen was vorher nie der fall war

und skype egal wie oft ich es öffne und wie lange ich warte es bleibt immer ohne rückmeldung T~T

0
Kommentar von Alexander1230
15.04.2016, 23:35

So wie dich das anhört wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als neu Aufsetzen! LEIDER!!

0

Nicht das ich wüsste. Das ist ja gerade das Problem am neu aufsetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErrorMail
15.04.2016, 22:27

verdammt, weil ich hatte das ja schonmal gehabt und das hat mich nen tag gekostet wieder alle programme wieder neu runterzuladen damals..;_;

0
Kommentar von Sparkobbable
15.04.2016, 22:33

Tja. Du könntest zwar ein Image deines Windows brennen und es wieder drauf Laden. Dann wären alle Programme erhalten. Aber es würde nach wie vor der ganze Müll drauf sein. Daher sinnlos

0

Neu aufsetzen geht ohne Programmverlust nicht. Du kannst höchstens das BS nochmal drüberbügeln aber so wirst die Bugs auch nicht los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErrorMail
15.04.2016, 22:31

ach verdammt x_x... 

0

Was möchtest Du wissen?