Wo kann man Programme bekannt machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es verbreitet sich eine Software für die Bedarf besteht. Und Bedarf besteht dafür halt har keiner. Zum Schneiden ist ein Efitor bei dem du sehen kannst wo du schneidest viel sinnvoller und wofür man das andere braucht hab ich auch kA. Klär mich mal auf wofür ich mir das runterladen sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phonix1
14.02.2017, 07:07

Einfaches tool zum schneiden von Videos ,weil die Programme die das können viel Geld kosten und auch sehr Kompliziert sind.

Bis man das Handbuch gelesen hat ist eine Woche rum.

Das hier ist so einfach das kann eine Hausfrau bedienen und ist zusätzlich noch kostenlos ,allerdings noch nicht weiter auf anderen Maschinen getestet.

Einfache Installation ,man legt die Dateien einfach in ein Ordner wo ein Pfad drauf ist und kann dann damit mal eben für Youtube ein Video schneiden.

Beispiel 

Doseingabe :SCHNEIDE 00:01:00 00:02:00 "FILMNAME.EXT"

Schneidet aus dem FILM FILMNAME.EXT von 1 bis 2 Minute aus und Speichert das in OUTPUT.MP4

Einfacher schneller gehts nicht mehr.

Die Zeiten kannst du auf jeden Player nachsehen.

Phönix ( http://phonix.square7.ch )

0

Was möchtest Du wissen?