Wo kann man preiswert Tapioka Perlen für Bubble tea in Österreich bestellen?

2 Antworten

habs selber schon gefunden man kann entweder bei bubbletea-house.de oder bubblebees.de bestellen

Am besten mal bei www.perleschmuck.com reinschauen, da habe ich sehr gute und vor allem topp - preisgünstige gefunden. Viele verschiedene Modelle, da findest du bestimmt hochwertigen Perlenschmuck für dich. Sehen wirklich super aus und die Lieferung sehr schnell. Was ich persönlich gut fand ist, alle Perlen da echt sind! Ich kann die Seite echt empfehlen!

Bubble-Tea + Alkohol?

Hallo zusammen!

Mittlerweile breitet sich das Kultgetränk aus Asien, der Bubble-Tea, ja auch in Deutschland und Österreich aus. Das kann ich nur gut heißen, denn als ich damals für eine Woche in Tokio war hab ich mich quasi in dieses Getränk verliebt!

Nun gibts es endlich in Salzburg einen Shop, und ich hab mich jetzt mal schlau gemacht wie man eigentlich selbst an solche "bubbles" kommt. Google liefert auch direkt die Antwort, es geht einfach, schnell und so ein Kübel mit 3 Kilo(!) bubbles kostet "nur" 25 Euro, das ist denke ich ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

So, nun überlege ich mir so einen Kübel Bubbles zu besorgen, nicht um damit irgendwie Profit zu machen sondern rein für den Privatverbrauch. Und da frag ich mich grade, ob es nicht irgendwie möglich sein könnte diese Bubbles in ein Alkoholisches Getränk zu mischen. Nur bin ich leider nicht wirklich kreativ, und die einzige Kombination die mir einfallen würde wäre Pisang-Orange mit Fruchtperlen.(Ich mag die Tapioka-Perlen nicht so gern). Habt ihr Ideen? Was haltet ihr von Vodka-Bull? Oder 43 mit Milch? Oder würdet ihr das lieber lassen?

Freu mich auf eure Meinungen ;)

...zur Frage

Bubble tea, ohne Tapioka?!

Heyy, ich habe wieder eine Frage, zum Thema Essen, Trinken u. Co.. Ich trinke gerne Bubble tea, allerdings bin ich gegen Tapioka allergisch... Ich würde ihn trotzddem gerne mit solchen Perlen trinken, weiß Jemand vielleicht; ob es ein Rezept für die Kugeln im Bubble tea, -> ohne Tapioka gibt, also eine andere Art von Kugeln, mit ähnlicher Konsestenz?!

Vielen Dank im Vorraus; Redring ;)

...zur Frage

Bubble Tea: Perlen mit Alkohol gefüllt

hallo ich möchte gerne bubble tea selber machen - klar wie das geht ist mir bewusst(google lässt grüßen) ;-) nur würde ich gerne solche perlen mit alkohol gefüllt herstellen. likör43 oder vll wodka sowas hab ich mir gedacht! nur jetzt zu meiner frage - denkt ihr das würde einfach so funktionieren? löst der alkohol die perlen vll auf? oder platzen diese durch den hohen dampfdruck von ethanol beim kochen in der herstellung schon bereits auf? ....wollte mich gerne noch im vorraus darüber erkundigen bevor ich im selbstversuch nur teures alginat bzw calciumlactat verpulver :) hoffe ihr könnt mir helfen! lg flo

...zur Frage

Kann man parkpickerl 10 mal aufeinmal ausfüllen?

...zur Frage

Bubble Tea- wo kann man Tapioka Perlen kaufen?

Hey ich möchte mir mal eine Bubble Tea selbst machen! Dafür brauche ich ja Tapioka Perlen, aber wo bekommt man die her? Muss ich die im Internet bestellen oder gibts die auch im Supermarkt?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

FFrage über schulnote?

HHey,

Hab eine Frage. Also ich hab mich an eine Schule angemeldet und jetzt hab ich eine Nachricht bekommen wo steht wer eine Aufnahmeprüfung machen muss. Neue Mittelschule noten: vertiefte allgemeinbildung in allen 3 pflichtgegenständen oder 3g, dann keine ap

Also heißt das dass ich vertiefte Noten oder eine 3g haben muss damit ich keine ap machen muss. Ich hab 1er 2er. Weil irgendwie hab ich das Gefühl als hätte ich etwas falsch verstanden.

Danke im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?