Wo kann man preiswert Postkarten kaufen?

3 Antworten

Die preiswertesten gibt es bei dm (0,50 €), wenn es Klappkarten sein sollen. Einfache am besten in Mehrfachpacks kaufen.

Was meinst Du mit kaufen? Bzw. willst Du fertige Postkarten haben oder welche mit Deinem eigenen Motiv? Letzteres bestellst Du am einfachsten über das Internet, die meisten Fotoentwickler bieten so etwas in ihrem Online-Auftritt, vistaprint, Personello oder auch Spezialanbieter wie Postalo (www.postalo.de)

Wieso bastelst Du sie nicht selbst, mit Materialien die man so hat.?Ansonsten dm ,-50Cent mit Umschlag

Was auf Postkarten schreiben?

Hallo Leute, bin 16 Jahre alt und möchte gerne Postkarten an meine Freunde versenden. Da ich hier aber Internet hab und die so ziemlich alles wissen beispielsweise Wetter, weiß ich nicht was ich dadrauf schreiben soll?

...zur Frage

Kann man am Flughafen Postkarten kaufen?

⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆ Danke im voraus

...zur Frage

Darf ich alte Postkarten neu drucken lassen?

Hallo!

Ich habe auf dem Flohmarkt eine sehr schöne illustrierte alte Postkarte gefunden. Ich würde diese gerne einscannen und neue Postkarten davon drucken lassen, die ich anschließend ausschließlich zum Verschicken verwenden möchte (kein Verkauf o.ä.). Ist das erlaubt und muss ich etwas beachten (Urheberrecht o.ä.)?

Vielen Dank schonmal! MfG! Clynne

...zur Frage

Kommen meine Postkarten trotzdem in Deutschland an?

Habe aus Spanien nach Deutschland Postkarten verschickt. Nun habe ich aber statt Alemania, Deutschland bei allen Adressen drunter geschrieben. Werden meine Postkarten trotzdem ankommen?

...zur Frage

Postkarte ohne Bestimmungsland?

Hallo an alle, Ich bin gerade in Spanien im Urlaub, und habe Postkarten verschickt, jedoch dummerweise in der letzten Zeile das Land also Deutschland, sprich Alemania vergessen... Meint ihr ich sollte sie nochmal schicken oder besteht die Chance das die Karten auch so angekommen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

...zur Frage

Ich würde gerne einer Freundin eine Postkarte in Blindenschrift schreiben, geht das?

Hallo, wie oben schon gesagt, würde ich gerne einer blinden Freundin eine Postkarte schicken. Ich habe mir schon das Braille Alphabet, so wie die Schriftzeichen ausgedruckt. Leider habe ich keinen Stift, mit dem Mann solche Buchstaben in das Papier drücken kann. Kann man dafür auch einen leeren Kugelschreiber, bzw.. einen Zahnstocher verwenden? Ich weiß, dass man von rechts nach Links schreiben muss, damit man es lesen kann. Die Rückseite wollte ich am Ende mit getrockneten Blättern, oder Stoff bekleben, irgendwas, was man fühlen kann. Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?