Wo kann man Pralinenformen kaufen in welchemn LADEN!?!?!?!?!?!?!

4 Antworten

Entweder in Kaufhäusern mit Back-Abteilung, im Angebot im Handel, oder je nach Sortiment bei: Tedi, Ikea, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Bei Weltbild gibt es Pralinenformen und SchokoGugl-Formen. Ruf doch mal an, was davon vorrätig ist. Herzformen habe ich allerdings nicht gefunden.

ich hab hier kein weltbild!!!!

0
@Wasser1799

Willst Du nicht einfach eine Packung Papierpralinenförmchen aus der Haushaltsabteilung eines der Läden nehmen, die es bei Dir gibt?

0
@SchwarzerTee

Ich will guglhupfform und herzform!!!!

Das gibts nicht als papierformen!!!!!!!!!!

0

Die gibt es im Kaufhof.

Den laden gitbs heir nicht!!

Gibts nochn laden wo des verkauft???

Achja hab hier nur die läden : lidl, kaufland, netto, frey, rewe, tja sosnt hab ich hier keine läden. Gibts das in ieinem laden wo ich genannt habe??

0

Kuchendekoration für den 1.Schultag...

Hilfe! Ich (völlig unbegabt was Kuchen angeht) möchte für die Einschulung meines Sohnes ein Kuchen backen! Finde keinen Laden wo man fertige Dekoration kaufen kann (Schultüte, ABC,123 usw) Edeka, Real, Kaufland haben sowas nicht...Wo finde ich sowas, bitte helfen, morgen ist es soweit :(

...zur Frage

Herzkuchen ohne Form backen

Hallo. Anlässlich des Muttertages möchte ich einen Erdbeerkuchen in Herzform backen, jedoch besitze ich keine Herzspringform o.Ä. ... Soll ich den Teig vor dem Backen zurecht schneiden (also in ein Herz) oder nach dem Backen und Auskühlen?

...zur Frage

kuchen in herzform backen , wie?

also ich möchte meiner freundin einen kuchen in herzform als dankeschön backen nur hab ich keine herzform und möchte auch keine machen.. kennt ihr ein rezept wie man so einen kuchen backen kann ohne eine form ? wäre wirklich echt super

...zur Frage

In welchem laden gibt es himeberrkuchenglasur zu kaufen?

Hey,

Also ich muss bald in der schule cake pops machen. Und zwar so rosa glücksschweinchen.

Im rezept steht, das man dafür himbeer kuchen glasur braucht.

In welchem supermarkt gibt es denn himbeer kuchen glasur zu kaufen?

Und wo gibts zuckeraugen, also in welchem supermarkt?

Will es vorher daheim ausprobieren, damit ich in der shcule sicher backen kann ohne iein fehler zu machen :D

...zur Frage

Mehl Type 550

Hallo. Ich würde morgen gerne einige bläche kuchen backen und brauche laut rezeptanweisung 300g mehl Type 550.

Wo kann man das denn im normalen handel kaufen? ich hab es so weit ich weiß noch nie irgendwo in den regalen gesehen... und was passiert denn, wenn ich ganz normales mehl statttdessen nehme?? wäre das schlimm? Ich wohne in Hamburg, also müsste es den Laden dann auch hier geben :)

danke im Voraus

Mina

...zur Frage

kuchen herz form (aldi,lidl...)

Ich möchte meiner mum zum muttertag nen herzkuchen backen, von dem ganzen soll sie aber natürlich nichts mitbekommen, desshalb muss ich diese form selber kaufen, und kann sie nicht online bestellen. Jetzt meine frage, wo kann ich so eine Form kaufen ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?