Wo kann man Power Point downloaden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

PowerPoint selber nur kostenlos als Testversion! Ständig diese Fragen wieso sollte ein Unternehemn so ein erfolgreiches Programm irgendwo kostenlos anbieten und woanders dafür geld verlangen? Eine gute Alternative für PowerPoint ist Openoffice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst nicht. Power Point ist Bestandteil vom Microsoft Office.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal mit OpenOffice, dort gibt es sowas wie Powerpoint nur kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

powerpoint kann man nicht kostenlos und legal ziehen. aber du kannst es mal mit openoffice.org probieren, das ist ein komplettes kostenloses office paket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht kostenlos downloaden. Wie wärs mit Open Office: http://de.openoffice.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?