wo kann man potenzielle mörder melden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gehe zur Polizei und schildere den Fall.

Du darfst dich alledings nicht wundern wenn sie nichts so viel oder sogar gar nichts machen.

Den Spruch "Die reagieren immer erst wenn was passiert" hast du Fernsehen bestimmt schon einmal gehört.

Normalerweise schauen sie erst einmal nach ob der Verädchtige für einen bereits geschehenen Mord in Frage kommt.

Ist das nicht der Fall, dann werden sie evtl. mal einen Besuch abstatten oder irgendwie sowas in die Richtung unternehmen.

Wie gesagt kann es aber auch sein dass sie deinen Fall einfach aufnehmen und dann liegen lassen und warten bis was passiert.

Falsch machen kannst du da aber nichts! Melde der Polizei den Fall, man wird dir nur danken können!

Du hast am Fall in München gesehen was alleine psychische Probleme auslösen können. Sowas will niemand!

Die Polizei macht ja selbst immer Werbung mit "Sicherheit geht vor" bzw. "Safty first" und allem. Sie werden dich definitiv nicht auslachen oder sowas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, sofort Polizei melden. Die können ihn nämlich auch über die IP-Nummer finden. Gut, dass du nicht einfach wegschaust. LG und alles Gute, Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst unverbindlich bei deiner Polizei im Ort anrufen. Einfach mal Polizei + dein Ort und du bekommst eine ,,normale,, Nummer angezeigt. Dort landest du direkt im Revier und kannst deine Sache schildern. Der Beamter wird dir sicherlich weiterhelfen. 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich nur einer von den Millionen Schwätzern, die im Netz dampf ablassen, aber trotzdem und gerade deshalb: ab zur Polizei, alleine schon aus dem Grund, dass seine Eltern von seinem kfankhaften Hass erfahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf direkt bei der Polizei an, mache Screenshots von dem Verlauf, falls er nicht über TOR ode ähnliches geschrieben hat, können die die IP ausfindig machen, aber rufe jetzt an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

melde es einfach deiner polizeibehörde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie er übertreibt macht er vielleicht Selbstmord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peachblossoom
07.08.2016, 02:43

er hat gesagt, dass er daran ne weile gedacht hat aber er das seiner freundin nicht antun könnte

0

Was möchtest Du wissen?