Wo kann man Porzellansticker herstellen lassen?

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass Du an diesen Inkjetfolien lange Freude haben wirst. Ich hatte mal die von Pearl ausprobiert und sie waren 1. sehr schwer faltenfrei auf die Tasse zu bekommen und 2. gingen sie sehr leicht ab - in der Spülmaschine sowieso. In vielen Copy Shops machen die das auch, und das hält sehr viel besser, das wird eine Laserfolie sein inklusive Spezialgerät zum aufbringen - solche Shops findest Du natürlich auch im Netz. Wadoo z.B. macht das sehr gut auf Plastikgeschirr. Wenn Du eine Professionelle Firma suchst, die das in großer Serie macht, suche bei www.wlw.de nach "abziehbilder einbrennbare".

Hallo da ich die letzten zwei Jahre in Polen in Boleslawiec - Nähe Görlitz ein größeres Werk gebaut und in Betrieb genommen habe, kenne ich auch die ansässige Industrie: Keramik Solltest Du nen Kontakt und nen Vermittler brauchen kannst Du dich an Pawel Krol wenden: pawelk10@poczta.onet.pl Er spricht sehr gut deutsch. Gruß Mike - Eastwestcontact.com

Danke für eure Antworten. >handyfreak1000: Tatsächlich möchte ich Fliesen, Tassen, Teller bekleben. Ich suche eine Firma die mir meine Designs auf Bögen druckt, ich diese später ausschneiden und als Sets verkaufen kann.

Was möchtest Du wissen?