WO KANN MAN POKMON FOLGEN LEGAL ANSCHAUEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist die offizielle Seite von Nintendo mit Pokemon Folgen zum anschauen http://www.pokemon.com/de/tv-episodes/pokemon-episodes/

Und wie kann ich im Folgenverzeichnis eine Folge anschauen? Oder kann ich nur die anschauen die auf der Titelseite von PokemonTV kommen?

0

Natürlich geh auf My viedeo und schreib einfach die Folge die du sehen willst aber die folgen sind in parts geteilt so zwischen 1-3 parts und viel spass