Wo kann man Pokemon blau auf dem Handy für gba Emulator runterladen?

2 Antworten

Das runterladen von Roms ist und bleibt Illegal. Einzig und alleine wenn du das Game besitzt und du dir selber davon mit Hardware Hilfe ein Backup auf den PC ziehst für den Eigengebrauch, ist es glaube ich "legal".

Für Pokémon Blau braucht man einen GBC Emulator, die ROM findet man auf irgenwelchen Webseiten.

Pokemon violet für handy?

Heeeey liebe leute ich wollte wissen kann man pokemon violet auf dem handy spielen auf einem emulator und wenn ja mit welchen weil als ich das spiel runtergeladen habe auf meinem gba emulator nicht ging wäre über eine antwort sehr dankbar

...zur Frage

GBA Emulator Pokemon mit Tauschfunktion Mac OS

Hallo suche einen GBA Emulator für meinen Mac mit dem man in Pokemon auch tauschen bzw. kämpfen kann.

...zur Frage

GBA Emulator funktioniert/startet nicht

Ich habe mir einen GBA emulator gedownloaded und dazu Pokemon Feuerrot und wenn ich auf ein Draufklicke steht da : Anwendung nicht gefunden !

Was kann ich dagegen tun bzw. was bedeutet das?

...zur Frage

pokemon per handy tauschen

also... ich hab am Smartphone diesen gba Emulator und hab pokemon feuerrot und Smaragd. kann ich da mit einenm anderen Handy pokemons tauschen?

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?