wo kann man pocketmine für Minecraft pe 0.14.0 kriegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Imagicalmine (verbesserte Pocketmine Version) Link: http://jenkins.imagicalcorp.ml:8080/job/ImagicalMine-0.14/36/
Da dann auf den Dateiname unter Build-Artefakte drücken um download zu starten. Dann auf PocketMine-MP umbennen und in den Ordner tun

Echt? Und Pocketmine? Wurde das weiter entwickelt?

0

Die PHP7 Version unterstützt schon Build 1. Wenn du PocketMine aber für Build 4/5 haben willst, musst du nur das Protokoll in der Datei src/pocketmine/network/protocol/Info.php von 38 zu 43 ändern. Falls du mit PHP7 nichts anfangen kannst solltest du auf ImagicalMine, ClearSky oder Genisys ausweichen.

Gibt leider kein PocketMine für die 0.14! Aber es gibt was, was fast genau das Gleiche ist und nennt sich ImagicalMine!

Es gibt leider kein PocketMine für die 0.14! Google einfach nach "ImagicalMine McPE 0.14" und du kannst im Prinzip das Gleiche haben wie PocketMine aber mit mehr Features und in der 0.14!

PocketMine gibt es auch für die 0.14.0.

0

Was möchtest Du wissen?