Wo kann man Plissee-Stoff (für Kleider) kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Stoff kaufst du, schneidest ihn nach Vorgabe zu und schickst ihn in eine Plissieranstalt mit deinen Angaben. Ich hab das vor Jahren mal gemacht. Ging ganz gut. Man sagte mir, synthetische Fasern ließen sich dauerhafter plissieren als Naturgarne.

Dankeschön

0

Ich kenne das auch so, erst nähen, dann plisieren. Soweit ich weiss kann das ein Schneider, frag einfach in einer Änderungs- oder Massschneiderei nach. Was ich mir auch noch vorstellen kann ist dass du in einer Wäscherei frägst, die könnten es auch wissen. LG flamenca