Wo kann man Plexiglas zugeschnitten kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle meine Wünsche bei laserstyle.de ..einfach eine mail schicken mit Zeichnung als Anhang (DXF,DWG) und sogar als PDF-Format aber nur mit Maßen ..und in der Mail auch Material, Farbe und Stärke angeben..der Lasert 1/10mm genau..meine Platten waren immer 100% passig nach Zeichnung..sogar Bohrungen für spätere Gewindeschneiden sind immer Perfekt....und Preis stimmt auch..einfach anfragen und Angebot erstellen lassen..

Bei einem Glasgroßhändler.

Lg