Wo kann man PLay boy deos kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Dm aufjedenfall. Im REWE Markt hab ich auch schon ein Paar gesehen

4

Weißt du ob es dort auch das Playboy VIP deo gibt?

0
4
@marry8

0

Bei Müller bekommt man diese Produkte.

Eigentlich überall! DM, Müller usw

Deos bei Dm oder Rossmann ausprobieren?

Suche ein ganz bestinmtes, Deo, weiss aber nicht mehr ganz genau den Namen! Nun zu meiner Frage: kann ich die da im Markt ausprobieren, auch wenn da nicht Tester draufsteht? Danke! :)

...zur Frage

Wo bekomme ich das Deo von Adidas her?

Hallo:)
Ich hatte mir dieses Deo mal bei Müller gekauft, dann war es i.wann natürlich leer und ich wollte mir wieder eins kaufen.... Jedoch gibt es das bei Müller, rewe... Nicht mehr.
Im Internet kostet es locker 6€ und das Zahl ich sicher nicht für ein Deo.

Wisst ihr wo es das (noch) gibt? Oder is das saisonal bedingt??

...zur Frage

hab eine frage über deo´s

Meine frage ist wenn ich zb mich rasiert hab und mich wo geschnitten hab und ein deo ohne alkohol und aluminium auf die wunde sprühe ob das vllt ins blut kommt und ich eine blutvergiftung bekomme ? ( zb bei beliebten deos wie axe playboy nivea oder adidas )

...zur Frage

Axe Deo Krebserregend?

Hallo erst mal :) Mein Dad meinte letztens das er im Fernsehn gesehen hat das diese axe Deos Krebserrengende Stoffe haben. Wisst ihr vielleicht mehr darüber und ob das stimmt?

...zur Frage

Wirkungsvolles Deo ohne Aluminium?

Hallo,

öfters habe ich schon gehört, dass Deos mit Aluminium (was ja auch die meisten sind) gesundheitlich als problematisch eingeschätzt werden. Ich hatte mir Deos ohne Aluminium geholt, aber die waren leider überhaupt nicht sehr wirkungsvoll (Schweißgeruch war schneller zu riechen, obwohl ich nicht besonders viel schwitze/normal). Kennt ihr ein wirkungsvolles Deo ohne Aluminium oder wisst ihr, ob die Bedenken bei Deos mit Aluminium gar nicht so schwerwiegend sind?

Vielen Dank!

...zur Frage

Antitranspirant kaufen - Wo?

Ich brauche ein AntiTranspirant aber bei uns hat um diese Uhrzeit kein Drogeriemarkt mehr auf...... Kann man sowas im Supermarkt kaufen? Da gibt es ja so Deo ecken .... :D wie macht man das dann überhaupt erst Deo und dann antitranspirant oder anders rum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?