Wo kann man Plastikkarton kaufen?

1 Antwort

Also ich kenne entweder Plastik oder Karton, habe aber noch nie von nem Plastikkarton gehört.

Vielleicht kann ich Dir ne bessere Antwort geben, wenn ich weiss, was Du daraus machen möchtest.

Architekten verwenden es z.b. um Modelle von Gebäude zu erstellen, die sie bauen wollen. Oder generell wird es im Modellbau verwendet. Allerdings ist es nicht so verbreitet.

0
@TylerDurden11

Kuck mal bei modulor.de da gibt es diverses Material für den Modellbau.

0

EDF Schaumstoff für selbergebautes Modellflugzeug

Hallo Leute, wie schon oben angegeben, will ich ein Modellflugzeug selber bauen. Als Material habe ich mir EDF herausgesucht. Allerding weiß ich nicht wo ich dieses kaufen kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen? LG Maxi

...zur Frage

Effilierkamm?

Hallo :) ich will mir die Haare wieder selber schneiden,jetzt habe ich aber etwas besseres gefunden als irgendeine schere zu benutzen. Nämlich einen sogenannten** Effilierkamm**. Leider finde ich nirgendwo so richtig einen,es sollte so einer sein wie auf dem Bild(was ich hinzugefügt habe). Falls jemand Links oder Internetseiten hat wo ich so einen Kamm auch Preisgünstig kaufen kann,wärs nett wenn ihr mir das als Antwort schreiben könntet. Achsoo und der Kamm darf aus Plastik sein. Schon Danke und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen (:

...zur Frage

Welches Messer zum Kürbis schneiden?

Neulich hatte ich einen harten Kampf mit einem Kürbis....

Gibt es irgendein Messer, mit dem sich ein Kürbis (ich hatte Hokkaido) wirklich gut und möglichst leicht schneiden läßt ???

...zur Frage

Sind Messer und Gabel überflüssig?

Alles was man mit der Gabel essen kann lässt sich auch mit dem Löffel essen und seinen Rand kann man gut für's Schneiden verwenden.

...zur Frage

Ab wann sollte das ein Kind können?

Ab wann sollte ein kind richtig mit der Schere schneiden können und richtig malen können, so das man es gleich erkennt, z.B. ein Haus.

...zur Frage

Billige CNC Fräse Kaufen Beratung

Hallo Helfende Ich möchte mir eine günstige CNC Fräse kaufen. (Max 1500 Euro lieber weniger) Bis jetzt habe ich noch überhaupt keine erfahrung mit solchen Fräsen.. Ich benötige Sie um Modellbau Teile auszufräsen zum Bespiel Holzspanten mit einer stärke von max 1cm. Oder Metall Teile mit einer stärke von max 3mm wäre dafür eine solche Fräse geignet? Welche würde für meine Ansprüche reichen? Ich bräuchte aber eine A3 sonst reicht es nicht wegen der grösse der Teile. Gibt es noch andere günstige Hersteller von solchen Fräsen? Kann man mit dehen überhaupt Metall Teile Frasen? Mir ist nicht ganz klar wie man die Werkstucke einspannt. http://gocnc.de/index.php?cPath=22&page=1&sort=3a&osCsid=4737b602de287d3cf11be32ce7611342

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?