Wo kann man pinke Haarfarbe kaufen?

4 Antworten

Beim Friseur Bedarf. Gibts in fast jedem größeren Kaufhaus. Und die verkaufen die Farben und beraten dich dann auch gleich wie du das am besten hin bringst ! Wobei ich rate dir, pink beim Friseur färben zu lassen, ist eine sehr schwierige Farbe!

es gibt mittlerweile recht viele läden mit friseurbedarf, dort bekommt man sowas. einfach mal googeln (ich weiss ja nicht wo du in wien wohnst). einer davon wäre zb direkt im westbahnhof!

Guck mal im Hagel shop. Die haben eigentlich alle Haarprodukte, die man sich vorstellen kann.

Haarfarbe aus Gesicht entfernen?(Tönung)

Habe von directions blaue Haarfarbe ins Gesicht bekommen(aus Versehen) ist echt ne große Stelle...Kriege es jetzt nicht mehr weg!ich weiß es gibt ja solche Tücher die eine Tönung/Farbe von der Haut entfernen sollen aber habe so welche jetzt nicht daheim und muss morgen in die Schule!was mache ich jetzt nur?:(

...zur Frage

Lila/Pinke (Directions) Haare wieder braun färben auch wenn die Tönung noch nicht draußen ist?

Hallo, ich habe meine Haare vor einigen Wochen mit Directions Violet und Flamingo (Pink) getönt. Die Tönung ist noch nicht draußen, aber ich möchte mir meine Haare gerne wieder dunkel braun Färben. Geht das oder sollte ich warten bis die komplette Tönung so gut wie draußen ist, damit am ende nicht etwas ganz anderes raus kommt als braun?

...zur Frage

Passende Tönung zu Garnier Haarfarbe 662 (nougat braun)?

Hallo zusammen. Ich trage extensions. Da meine haare gefärbt sind muss ich diese alle 2 monate nachfärben. Meine extensions wurden meinen haarfarbe angepasst jedoch sind meine haare frisch gefärbt (ca 3 wochen lang) dünkler als meine Extensions. Ich traue mich aber nicht wirklich eine hellere haarfarbe zu nehmen da ich nicht möchte dass es einen extremen farbunterschied gibt. Ich stelle ein bild von der haarfarbe welche ich benutze rein. Weiss jemand welche Packung kaufen kann, dass sie mit meinen extensions passen? Eine tönung wäre auch super aber ich kann ja nicht eine tönung (von der selben marke) mit der gleichen nummer kaufen oder doch? Vielen dank :)

...zur Frage

Berlin: Directions Haarfarbe?

Wo kann man in Berlin Directions Haarfarbe kaufen?

PS. Erder Frage sind hilflos :(

...zur Frage

Pinke Haarfarbe kaufen in Dortmund? WO genau?

Hallo, ich wollte Pinke Haarfarbe kaufen. Keine Tönung, sondern schon richtig eine Färbung.

Ich bin zur Zeit in Dortmund. Wo kann ich dort Pinke Haarfarbe kaufen?

Gibt's die im DM? Führt DM sowas? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?