Wo kann man Phase6 löschen?

1 Antwort

Du musst in die einstellungen oder auf die internetseite von Phase 6 und das Abo abbestellen. Aber die Phase 6 app ist unendlich kosteblos. Und senn nicht dann crack es dir fpr den PC :)

Wie kann ich mich bei Facebook von allen Geräten abmelden?

so ein freund von mir ist bei meinem fb account angemeldet und ich will von meinem pc aus das abmelden. wie geht das?

...zur Frage

Wieso kann ich mich nicht mehr bei Instagram abmelden?

Ich hab gerade bemerkt, dass ich mich nicht mehr abmelden kann. Der Button ist einfach nicht mehr da. Für mich ist es unheimlich wichtig, da ich gerade in meinem privaten Account angemeldet bin und keiner wissen soll, dass ich ihn habe. Bitte helft mir!

...zur Frage

Interpals Account löschen?

Hey, ich bin bei InterPals Penpals angemeldet. Möchte den Account jetzt allerdings löschen, aber ich hab keine ahnung wie !? Kann mir jemand erklären wie es funktioniert??? Bitte !!! Ist dringend. Danke!!!

...zur Frage

Kostet es Geld wenn man seinen normalen Second Life Account löschen möchte?

Hey, ich habe mich gestern bei Seconc Life angemeldet , habe keinen Rang gekauft. Mir gefällt das Spiel nicht und möchte deshalb meinen Account löschen. Kostet das Account löschen Geld? Manche meinten man muss nach dem löschen USD zahlen, stimmt das ?

...zur Frage

Anderes Gerät aus meinem Instagram Account löschen?

Ein Freund von mir ist mit seinem Handy in meinem Instagram Account angemeldet und macht immer blödsinn mit meinem Account...die Frage ist ob es möglich ist, dass er meinen Account nicht mehr auf seinem Handy hat, wenn ich mein Passwort ändere hilft das nichts.

...zur Frage

Wie kann man sich bei rublys abmelden oder den Account löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?