Wo kann man Pferde-Objekte von Sims 3 downloaden?

4 Antworten

Hi, um 20 Pferde zu besitzen brauchst du den Masterkontroller,aber wie man Grundstücke verbindet wüsste ich auch gerne. Hier ein paar Seiten:

• Lakeside Ranch
  • Old fellow Ranch
  • sims 3 marktplatz (musst mal ein bisschen suchen) Gerade fallen mir nicht mehr ein.. LG

Hi allaboutsims und eques sims LG

Sims 3 Nützliche Pferde Downloads?

Hallo leute ich suche nach Sims 3 Pferde Downloads! Nützliche Downloads wie Schabracken Sättel Trensen Templates Coats Usw wäre nice wenn ihr mir seiten verlinkt am meisten suche ich Templates und Coats aber der rest auch gerne erwünscht

Lg***

...zur Frage

Wo kann man Vampire treffen? Sims 3

Wo kann man in Sims 3 late night Vampire treffen? Ich bin selber einer und habe gehoert, das es dort i-wo einen club oder so gibt, wo viele Vampire sind. Wo ist das? Und noch eine Frage zu einfach tierisch. Ich habe den Erweiterungspack kaufen, den gab es dort aber nur zusammen mit sims3 (was ich schon habe). Gibt es den auch einzeln? Vielen Dank!! Kirsten :)

...zur Frage

Wo kann man sich Pferderassen für Sims 3 downloaden?

Hi, ich wollte fragen wo man sich Pferderassen für Sims 3 downloaden kann. Ich habe schon mehrfach gegooglet, aber bin auf kein Ergebnis gekommen. Ich sehe ja immer diese Seite als Antwort ( http://www.joelle.de/topic/57327-sims-3-pferdige-downloads/ ), aber da sind die meisten Seiten nicht mehr aktuell. Danke im vorraus! GLG Jacky149

...zur Frage

Die Sims 3 Einfach Tierisch Code verloren?

Hi, ich habe den Code für das Spiel verloren! kann mir jemand einen Code geben?

...zur Frage

Sims 3 Pose Player Add on?

Heii^^

Ich suche für die Sims 3 gerade dieses Pose Player Add On, mit dem man Reiter auf verschieden große Pferde setzen kann. Hat vllt jemand den Link dazu?

Danke, ~Lolli

...zur Frage

Sims 3!?! Ausleihen

Hallo (:.

Ich habe mir jetzt von meiner Freundin Sims 3 Late night ausgeliehen. Leider müssen wir ja mit der gleichen CD spielen. Da wollte ich fragen, ob man mit dem neuen Accessoire (Design-Garten) spielen muss. Bei mir selbst war das auch bei Luxus Accessoire.

& illegal hin & her, sogar die Videothek in unserer Stadt verleiht die. Alles nur Geldmacherei von EA. 1 Spiel ausleihen ist ja jetzt auch nicht der Weltuntergang. ;)

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?