Wo kann man Pfefferspray kaufen?

2 Antworten

Billiges Pfefferspray bekommst du fast an jeder Tankstelle falls Du schon 18 bist. Es gibt aber riesen Unterschiede bei Pfefferspray. Da solltest Du Dich lieber bei einem Fachversandgeschäft beraten lassen.Es gibt z.B. auch Pfeffergel,Pfefferschaum, Weitstrahl Pfefferspray (wohl bis zu 8 Meter Reichweite) aber auch Breitstrahl Pfefferspray. Dann gibt es Pfefferspray in verschiedenen stärken. Ich würde Pfefferspray lieber im Fachhandel oder Fachversand kaufen.Es gibt da sehr viele Onlineshops auf dem Markt z.B. http://www.einsatzmittelshop.de oder Du googelst einfach nach Waffenladen oder Armyshop + "deine Stadt" da wirst Du schon ein kompetenten Händler finden. Und kauf nicht das billigste im Ernstfall sollte es auch funktionieren und Dir helfen.

An- und Verkauf von Pfefferspray und der umgang damit ist für Jungedliche ab 14 Jahren laut Waffengesetz in Deutschland gestattet.

0

In manchen apotheken

Wieviel kostet eine Jackie Cola Dose?

Wieviel kostet die bei Rewe?

...zur Frage

Kann Pfefferspray veralten?

Hallo ! Ich habe Abends, wenn ich allein aus dem Haus gehe, meistens eine Dose Pfefferspray dabei. Nun habe ich sie noch nie benutzt, und das seit fast einem Jahr ! Ich habe mal gehört, das man zum Beispiel Feuerlöscher alle Jahre, auch wenn sie nicht benutzt wurden, überprüfen und austauschen muss. Ist das bei Pfefferspray ein ähnlicher Fall ? Einmal wegen der Dose (Druckverlust oder so?) und andererseits wegen dem Inhalt ? Oder ist beides unbegrenzt haltbar ?

...zur Frage

Darf man bei Notwehrsituationen dem Täter Pfefferspray direkt ins Gesicht sprühen?

Also...Ich will mir zur Sicherheit ein Pfefferspray kaufen.Auf der Dose steht,dass man nur aus 1,5 m Entfernung sprühen soll.Aber wenn ich irgendwie bedroht werde oder so dann kann man doch nicht ein paar Schritte zurück gehen und dann erst sprühen.Ich neine eineinhalb meter sind ja nicht wenig Entfernung.Darf man dem Täter auch direkt ins Gesicht sprühen oder ist das verboten? Ich bin übrigens 11 Jahre.Darf man mit 11 auch ein Pfefferspray benutzen oder nicht? Dankeschön :)

...zur Frage

Pfefferspray Nur zur Tierabwehr?!

Darf man pfefferspray nur zur tierabwehr benutzen? Z.b. ich hab lesen das,wenn hinter der dose nicht 'tierabwehrspray' steht, Das es dann illegal im deutschland ist?! Oder ist es legal, und man darf es auch zu abwehr von personen benutzen?

...zur Frage

Woher bekommt man pfefferspray?

Hallo ich bin 14 fast 15 jahre alt und ich möchte gerne pfefferspray kaufen, kann man das einfach so oder muss man ein bestimmtes alter haben? Kostet es viel geld und in welchen geschäften gibt es sowas? Danke für antworten:))

...zur Frage

Kann man von Pfefferspray blind werden?

Mit 15% OC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?