Wo kann man Perlen und Nieten kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spezielle Läden wären schon Bastelläden. Aber wenn dir das nichts bringt , versuche es mal in einem Stoffgeschäft oder im Kaufhau in der Stoffabteilung oder Kurzwarenabteilung !

Perlen weiß ich nicht, aber Nieten: mein Sohn holt sich seinen Bedarf immer in so Tattoo-Läden/Piercingstudios - allerdings haben nicht alle diese Dinger "lose" im Angebot.

HG-Design, Weinstadt hat eine riesige Auswahl, auch bei Dawanda wqird man fündig.

Die sind in jedem Bastelladen zu finden. Aber empfehlen tue ich einen richtigen Bastelladen...also schon eher Kunstladen.

MfG Starlink

Guck mal auf Ebay ;) Da habe ich 100 Nieten für 5 Euro bekommen . Dort haben sie auch denke ich eine größere Auswahl als Bastelläden .

Baumarkt bastelläden, es gibt perlenläden ,...

Was möchtest Du wissen?