Wo kann man Perlen und Nieten kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karstadt

das hilft mir weiter,danke <3

0

Perlen weiß ich nicht, aber Nieten: mein Sohn holt sich seinen Bedarf immer in so Tattoo-Läden/Piercingstudios - allerdings haben nicht alle diese Dinger "lose" im Angebot.

Spezielle Läden wären schon Bastelläden. Aber wenn dir das nichts bringt , versuche es mal in einem Stoffgeschäft oder im Kaufhau in der Stoffabteilung oder Kurzwarenabteilung !

Filz fizieren?

Hallo :) Diese Woche habe ich mir eine Tasche aus Filz selbstgemacht (Meine Erste). Mein Problem: Der Hirsch (ebenfalls aus Filz) denn ich auf die Tasche geklebt habe fusselt unfassbar!! 1. Sieht die Tasche dadurch "unsauber" aus 2. Befürchtung; dass nach der 1. Verwendung und einem kleinen Windstoß kein Hirsch - sondern nur noch Kleber vorhanden ist :(

Kann ich - vorallem die Ränder - irgendwie im Nachhinein fixieren? (Haarspray ist nicht sehr wirkungsvoll...)

...zur Frage

Ladendiebstahl folgen rossmann?

Alsooo meine Freundin hat mit ihrem Freund bei Rossman geklaut und wurden nicht erwischt danach hat sie bei Nanu Nana nochmal geklaut und ist nicht durchgekommen. Sie hat eine Anzeige bekommen. Was sind die Folgen ? Sie ist 16 und er ist 17. die haben viel eingesteckt. Er hatte bereits eine Anzeige und musste sozialstubden machen. Aber meine Freundin ist erstätterin sozusagen ;) womit können die beiden rechnen ?

...zur Frage

Wo kann ich einen Brotkasten kaufen?

Wo habt ihr euren Brotkasten gekauft? Im Internet oder gibt es sowas auch bei kaufland/ Real? Ich war schon bei Depot, Nanu nana und rossmann :(

Danke!

...zur Frage

Halloween Schminke wo kaufen in läden?

hi,ich suche so nh Halloween Schminke also so eine Palette die einen tuschkasten sehr ähnelt. Ich habe bei dm,rossmann,Nanu Nana geguckt da waren aber nur diese kleinen Palleten. Kann mir einer sagen ob es die z.B bei claires gibt oder Karstadt oder so?? Das wär nett

...zur Frage

Wo kann man Nieten kaufen?

Jetzt kommt bestimmt im Baumarkt, aber da gibts nur die die total hesslich sind also nicht solche wie auf Gürteln. Oder im Bastelladen sind die entweder nicht da oder sehr teuer. Damit möchte ich paar T - Shirts und Taschen aufpeppen.=) Wisst ihr wo man nur Nieten kaufen kann???

...zur Frage

Wichtelgeschenk für Jungen 14 Jahre?

Also wir wichteln in der Schule und ich/w habe einen Jungen gezogen. Ich weiß komplett gar nicht was ich ihm schenken könnte. Morgen gehe ich in die Stadt, da gibt es z.B Depot, Nanu Nana, Rossmann. Habt ihr eine Idee? Geschenk sollte ca. 5€ kosten. Der Junge hat kein richtiges Hobby.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?