Wo kann man peel off Masken kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Peel Off Masken kann man bei DM und Rossmann kaufen. Kostet auch gar nicht viel! Und hat dafür auch eine gute Qualität. Kannst ja mal vorbei schauen. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen! 😊

Bei Rossmann, zum Beispiel. Da liegen welche bei den Probiergrößen oder bei Gesichtspflege :)

In der Drogerie.