wo kann man paysafecards via kreditkarte kaufen? (online)

2 Antworten

Wo kann man mit Paypal Paysafecards kaufen?

Wo kann man mit Paypal Paysafecards kaufen?

...zur Frage

Payafecard Reste - was mach ich damit?

Heyho! Habe noch einige PSC-Reste übrig und würde die auf mein Konto oder Paypal entladen wollen. Geht das? Falls nicht was mach ich dann damit?

Hoffentlich weiß jemand bescheid!

...zur Frage

D1-Karte gegen PaySafeCard?

Hallo:) Ich habe eine D1-Karte(T-Mobile) im Wert von 15 Euro gekauft und kann sie nicht aufladen. Ich würde sie gerne gegen eine 10/15 Euro PaySafeCard tauschen. Jemand interresse?

...zur Frage

Gibt es ein Unterschied zwischen paysafecards und paysafecards für Handy Aufladungen?

Ich wollte mir bei der Post bei mir in der Nähe eine paysafecard holen dazu bin ich erst auf die Seite von paysafecard.de oder so gegangen und habe geschaut ob es da paysafecards gibt! Anschließend bin ich zur Post gefahren und wollte mir eine kaufen doch die Verkäuferin war einwenig verwirrt und meinte nach diese Karten zum Handy aufladen?! Daraufhin dachte ich das sie andere Karten aber sie meinte das sind irgendwelche paysafe Karten oder so was?! Nun bin ich mir nicht sicher ob diese Karten die sie als handy auflade Karten bezeichnet hat eine paysafecard ist mit der ich mit dann was online kaufen kann! Also vielleicht wisst ihr ja was?

...zur Frage

Kann man Psn guthaben mit paysafecards kaufen?

Hi. Kann man irgentwie psn guthaben mit paysafecards kaufen?

...zur Frage

Auf Moviestarplanet VIP kaufen (Paysafecard)

Also ich würde mir gerne mit der Paysafecard VIP auf Moviestarplanet kaufen und ich würde gerne wissen ob man das VIP mit Post zugeschickt bekommt, denn ich bin mir nicht sicher aber ich wollte mir das kaufen und meine Mutter will erstmal Wissen wie das so abläuft.

Danke schon mal im Voraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?