Wo kann man Paypal Karten im Wert von 50 Euro kaufen?

3 Antworten

Ich hab auch noch nie was von Paypal-Karten gehört. Ich nutze Paypal schon seit Jahren und wenn du dich angemeldet hast, kannst du überall damit bezahlen und der Betrag wird dann durch Paypal direkt  von deinem Bankkonto abgebucht

Oder die Kreditkarte wird belastet.

0

Habe noch nie von Paypal Karten gehört es gibt paysavecards etc.
Aber falls es Paypal karten gibt kannst du sie bei einer tabak trafik Kaufen !

Erbitte Aufklärung. Was sind PayPal Karten?

Mit Paycafecard und Paypal bezahlen?

Ich würde gerne etwas im Internet Kaufen für 22 Euro... ich habe leider nur zwei Paycafecarden im Wert von jeweils 10 Euro Kann ich diesen Betrag von 2 Euro noch mit Paypal bezahlen? Heißt mit Paysafecard und Paypal gleichzeitig bezahlen!

...zur Frage

Spotify guthabenkarte?

Ich habe mir vor 2 Wochen eine Spotify guthabenkarte gekauft und gestern ist mein Spotify premium abgelaufen ist wollte ich mir mit der Karte wieder premium kaufen aber die Option gibt es dort nicht mehr. PayPal und sowas kann ich nicht benutzen da ich noch unter 18 bin. Warum kann ich mir premium nicht mit der Karte kaufen obwohl noch überall die Karten zu haben sind?

...zur Frage

Ist paysafe und paypal das selbe?

Ich will mir was kaufen man soll das mit Paypal bezahlen geht das auch mit Paysafe karten ?

Danke

...zur Frage

Wo kann man Steam-Karten/Guthaben per Lastschrift kaufen?

Wo kann man Steam-Karten/Guthaben per Lastschrift kaufen?

Ich habe kein Paypal und halte auch von den meisten anderen Bezahlmethoden nicht wirklich viel.

...zur Frage

paysafecard kombinieren über 30 Euro?

Hallo, Ich habe das Problem, dass ich mir grade eine PaySafeCard im Wert von einmal 50 Euro und einmal 10 Euro gekauft habe. Damit wollte ich mir etwas bei Steam kaufen. Ich habe erst zu diesem Zeitpunkt gemerkt, dass man maximal PaySafe Karten im Wert von 30 Euro kombinieren kann. Kann ich nun irgendwas dagegen tun? Sie zum Beispiel auf eine andere Art kombinieren??

LG Geisido

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?