Wo kann man Paranüsse kaufen?

4 Antworten

versuchs mal im reformhaus oder auf dem markt

ok danke

0

Fazit einer Hausarbeit..Ausblick?

Ich sollte die Auswirkungen eines Privilegs auf den Handel Lübecks herausstellen (die Auswirkungen waren Positiv bzw. gut für den Handel)

Jtzt soll ich im Fazit einen Ausblick geben und mögliche, weiterführende Fragen aufwerfen...Was soll ich da fragen??

Wie sich der Handel weiterentwickelt hab ich schon bearbeitet...

...zur Frage

Hat mein hoher Selenwert negative Folgen für die Gesundheit?

Hallo, ich vernasche gerne mal einfach so 200g (eingeweichte) Paranüsse. Problem jedoch ist, das Paranüsse wirklich einen signifikant hohen Selengehalt haben. Ich beziehe nämlich auch Eisen,Zink,Kalzium, Magnesium und Phosphor aus diesen Wundernüssen. Nun zu meiner oben gestellten Frage, muss ich mit gesundheitlichen Konsequenzen rechnen?

...zur Frage

Dürfen Hunde Nüsse essen?

Sitze auf der Couch mit meinen zwei Hunden und esse nüsse(paranüsse) dürfen meine Hunde auch eine bekommen? Also sind sie nicht schädlich für sie? Danke für antworten weil sie setzten denn Hunde Blick ein :D

...zur Frage

Wieso gibt es im Handel keine Paranüsse mehr?

Seit ein paar Jahren gibt es im Handel praktisch nirgends mehr Paranüsse zu kaufen, höchsten noch in Mischungen. Gibt es dafür einen besonderen Grund? Ach ja, bitte keine Antworten wie:"Gibt's zu Weihnachten" (ist nämlich nicht meine Fragestellung) oder "Haben sich zu viele die Zähne dran ausgebissen" (Ich beiße die nicht auf, ich bin stolzer Besitzer eines Nußknackers) oder "Schmecken mir nicht" (was anderen Menschen nicht schmeckt interessiert mich an dieser Stelle herzlich wenig). Ich meine vielmehr: gibt es ggfs. mal wieder so eine angekäste EU-Bestimmung, wie z.B. bei Bananen?

...zur Frage

Welche Folgen hat der zunehmende Online-Handel?

Werden die Innenstädte immer weiter veröden?

Wird die Politik versuchen, gegenzusteuern? Und wird das gelingen?

...zur Frage

Was ist der Sektor Gewerbe, Handel, Dienstleistungen (GHD)?

Hey kann mir jemand bitte erklären was der Sektor Gewerbe, Handel, dienstleistungen ist? Und was er mit dem Energieverbrauch zu tun hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?