WO kann man "PAMGAS" 11 KG - Pfandflaschen rot abgeben?

2 Antworten

pam ist der vorgänger von promagas und die gibts bundesweit nur meist viel zu teuer. abgeben pfand auszahlen lassen und billigere varaiante wählen

Hallo könnte die Flasche gebrauchen , was möchtest du dafür haben Telefon 04479-9399980 Gruß Herbert

Was sind die besten Filme von 2005-2017?

Könnt ihr eine Liste mit den besten Filmen machen?

Danke

...zur Frage

htaccess IP liste importieren?

Moin,

ich habe eine .htaccess, in dieser sollen IPs aus China, Russland und Lateinamerika ausgesperrt werden. Um es übersichtlich zu halten habe ich für jede Region eine eigene liste (.txt Datei) die wie folgt aufgebaut ist:
"deny from 1.52.0.0/14 14.160.0.0/11 14.224.0.0/11 (usw....)"

diese soll nun in die htaccess importiert werden, jedoch ohne dies direkt rein zu kopieren.
Welche Möglichkeit habe ich die listen zu nutzen?

Danke im voraus

...zur Frage

Hennessy aus dem Jahr 1960?

Ich habe eine alte Flasche Hennessy im Keller meiner Großmutter gefunden. Meine Frage ist, wo könnte ich die am besten verkaufen?
Trinke selbst keinen Cognac und habe keine Verwendung dafür.

...zur Frage

Pfandflasche ohne Banderole?

Gestestern beim Kaufland hatte ich unter meinen Pfandflaschen eine kleine Mineralwasserflasche ohne Etikett. Mein Sohn hatte diese öfter in der Schule mit dabei - ich hatte sie ausgespült - immer wieder nachgefüllt und das Etikett war einfach abgefallen. Nun hat sich der Kauflandmitarbeiter geweigert, diese Flasche anzunhemen. Angeblich wäre kein Händler verpflichtet, eine Flasche ohne Etikett anzunehmen. Stimmt dies wirklich?

...zur Frage

Wie soll ich einen Umschlag an einer Flasche befestigen?

Hallo!

Ich bin gestern Abend spontan zu einer Abi-Feier eingeladen worden :o Jetzt habe ich ausm Keller noch eine Flasche Sekt besorgen können und wollte noch Geld in einem Umschlag dazu packen.

Wie kann ich den Umschlag am besten befestigen?

Kann mir bitte jemand eine Anleitung schreiben ich hab echt keine Ahnung auf dem Gebiet .___.

...zur Frage

Warum nimmt Netto eigene Pfandflasche nicht zurück?

Hallo, ich habe bei unserem NettoMarkt mehrere Pfandflaschen gekauft. Jedes mal 25 Cent als Pfand pro Flasche dagelassen. Jetzt wollte ich die Flaschen ( alle im sehr guten Zustand. Keine Knickstellen, überall das Etikett noch drauf) in genau dem Nettomarkt zurück geben. Aber die Verkäuferin hat mich ziemlich barsch wieder weggeschickt. Sie nehmen keine Pfandflaschen zurück. Auch keine eigenen.

Aber ich hab doch dort mein Pfand hinterlegt!? Dürfen die die Annahme verweigern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?