Wo kann man 'Ouran High School Host Club' auf deutsch gucken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich habe eine frage an elchi, wie kommt man auf die folgen bei dieser seite:http://ouranhighschoolhostclub.jimdo.com/ ich finde die irgendwie nicht....vieleicht kannst du auch einen link schicken.. Schon mal danke im vorraus :) :D

versuchs auf anime.proxer.me
dort gibt es alle 26 folgen mit german dub ich liebe diese seite sie ist so coooool bin übriegens dort auch regestriert ,wenn du es auch bist schick mir ne mail ich heiße dort auch Xata irgendwie mag ich denn namen
aber wenn´s nicht klappt versuchs auf eliteanimes.com ist auch ne super seite versuchs mal ich hoffe wircklich das ich dir helfen konnte und tut mir leid das es kein link ist .

IcH LIEBE DIESE SEITE: http://ouranhighschoolhostclub.jimdo.com/

die is ganz legal, und man kann sich alle folgen gratis anschauen =D

ich wollte fragen wie man auf dieser seite die folgen anschauen kann... weil ich die irgendwie nicht finde... es wäre echt nett wenn du mir den vorgang erklären würdest.... Danke im vorraus :) :D

0
@kleeblatt909

Ich hab da auch ne frage ... Ich kapier net wie man auf der Seite folgen scaut ich geh zwar auf Episodenguide aber da werden die nur aufgelistet und ich kann nix sehen :(

0
@mer463

ich habe das hier eben so auch mal entdeckt ich würd mir das gerna auch ansehen aber habe das gleiche problem wie du :(

0

Hii kann mir vielleicht wer helfen der sich auskennt ich suche die folgen von Ouran Highschool Host Club aber finde sie aber nicht und die sind weder auf animeproxer.me noch animeloads.org noch eliteanime noch genxanime noch rutube noch myvideo oder youtube mit german Dub bitte kann sich wer melden Danke im vorraus :D

Ok ich hab jetzt jeden einzelnen verdammten Link ausprobiert, hatte nämlich die selbe Frage :D, und ich hab GARNICHTS auf deutsch gefunden! :D

@ Xata: Ich hab auf anime.proxer.me geguckt, aber das gibts nur EngSub, also japanisch mit englischen Untertiteln. xD Bist du sicher, dass es da GerDub gibt?? :D

man kann auch bei burning-series anschauen auf deutsch ich hofe ich konnte euch helfen.

Was möchtest Du wissen?