Wo kann man Orginal-Kopien der berühmten Pokalen kaufen?

4 Antworten

So richtig echte Repliken kann man nicht einfach kaufen, höchstens etwas abgespeckte Kopien...Bei http://www.pokalman.de bekommt man so etwas in der Art, aber die sind momentan ausverkauft. Einfach mal anfragen.

Champions-League, UEFA-Cup, Europa-League... ich blick da nicht mehr durch :-)

Hallo,

also "früher" dachte ich war es einfach, es gab die Bundesliga, EM, WM und dann gab es noch den UEFA-Cup und dann gab es irgendwann auch die Champions-League... Jetzt höre ich dauernd auch noch Europa-League... Was is'n das jetzt? Wie qualifiziert man sich denn dafür?

Besten Dank & LG,

...zur Frage

UEFA Champions League 2017/18 - Sieger?

Wer wird UEFA Champions League 2017/18 - Sieger?

...zur Frage

Wo kann man die afc champions league online und gratis sehen?

Die afc champions league ist das Pendant zur uefa champions league, die top teams aus asien qualifizieren sich.

...zur Frage

Sollte die Champions League umbenannt werden?

Hallo allerseids, nach dem letzten Champions League Finale sagte Ronaldo, das man die Champions League in CR7 Champions League umbenennen sollte. Und der Torschützenkönig CR7 Torschützenkönig genannt werden sollte.

Warum macht man das eigentlich nicht? Er ist der beste Spieler aller Zeiten, der mit den meisten Toren (Torschützenkönig), sieht am besten aus, hat einen geilen Style und sogar eine eigene Unterwäschenmarke.

Machen die das nur nicht weil sich UEFA die Lizenz für CR7 nicht leisten kann? CR7 Champions League hört sich auch viel gailer an als UEFA...

...zur Frage

Fußball-Sender Niederlande

Kennt jemand vielleicht einen Anbieter in den Niederlanden, ähnlich dem Angebot von Sky oder Liga Total in Deutschland, sprich UEFA Cup - Champions - League Bundesliga etc. ?

...zur Frage

Was denkt ihr zu der 2018/19 bevorstehender UEFA Nations League?

2018 findet die WM im Russland statt und 2020 die EM die an verschieden Orten stattfindet. Und zwischen diesen 2 Jahren findet wie gewöhnlich die EM Quali statt..
Aber ab 2018 wird ein neuer Nationalmannschafts Wettbewerb ins Leben gerufen, die UEFA Nations League, da können sich auch 4 Mannschaften für die EM Qualifizieren, allerdings gibt es aber auch einen Sieger in diesem Turnier! Diese Spiele sollen jeweils stattfinden, dann wann normalerweise Testspiele anstehen würden.

Quelle von Wikipedia:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Nations_League_2018/19

Ich finde aber das, dass einfach zu viel wird neben der EM Quali, der WM, der EM und dann noch mit dem Verein die Champions League oder Europa League!
Weil man kann sich fast nicht auf die
Em Quali und auf den UEFA Nations League konzentrieren!

Was denkt ihr darüber?
Was findet ihr wichtiger die EM Quali oder dieses neue Turnier?
Gibt dieses Turnier Sinn?
Ich bitte um eure Meinung!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?