Wo kann man Online Stadt Land Fluss Spielen

3 Antworten

hallo, melde dich bei frauenzimmer an, und da kann man ein richtig tolles slf spielen.

Genau bei Frauenzimmer.de;-)

Gibt es eine App wo man wahrheit oder Pflicht online spielen kann?

So ähnlich wie die Stadt Land Fluss apps, also mit online Mitspielern :)

...zur Frage

Gute Themen Stadt Land Fluss?

Was sind gute Themen für Stadt Land Fluss? Außer Name, Tier und Beruf.

...zur Frage

Steam: Ich brauche den CDKey für das erstellen eines Online Kontos bei einem Spiel, dass ich auf Steam gekauft habe?

Hey,

wie gesagt braucht man für die Erstellung eines Online Kontos den CD Key, den ich logischerweise aber nicht habe. Auch im Handbuch zu dem Spiel, was man sich ja digital anzeigen lassen kann, sind die Felder für die CD Key einfach leer.

Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, irgendwie noch an den Key zu kommen, ohne das Spiel irgendwo auf CD aufzutreiben. Schließlich steht ja in der Beschreibung dass es möglich ist, das Spiel Online zu spielen. Diese Spielerfahrung bleibt mir aber nun durch das Fehlen des Key verwehrt. Kann man da irgendwas machen?

Ich habe das Spiel auch schon sehr lange und jz fast schon 40 Stunden den Singleplayer gespielt und hatte jz halt mal Bock auf den Multiplayer. Also sowas wie zurückgeben ist deswegen leider nicht, abgesehen davon dass ich es dann einfach weiter im Singleplayer spielen würde, wenn ich keinen Key bekomme, was aber schade wäre.

Es handelt sich übrigens um Sacred Gold.

...zur Frage

Ist der Hundefänger ein Beruf?

Frage steht oben! Wir spielen Stadt Land Fluss...

...zur Frage

Wo kann ich Stadt Land Fluss online spiele, aber die Kategorien selber auswählen

Weil ich z.B. kenne nicht viele Flüsse. Gebt mir bitte einen Link, wo man Stadt Land Fluss online spielen kann, mit Kategorieauswahl.

...zur Frage

was kann man spielen ohn ein spiel zu hause zu haben...

stift und papier??? akzeptiere alles ausser stadt land fluss... danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?