Wo kann man online kostenlos Thai lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bei ThaiFM gibt es derzeit 4 Lektionen:

  • Lektion 1: Die ersten Thai-Wörter
  • Lektion 2: Die ersten Thai-Sätze
  • Lektion 3: Die Zahlen
  • Lektion 4: Small-Talk Basiswortschatz

Die sind kostenlos und mit Audio unterlegt, so dass du gut die Aussprache üben kannst. Workshop: http://www.thaifm.de/thai-lernen/

Wie meine Vorredner aber bereits sagten, reicht das nicht aus um die Sprache wirklich zu lernen. Dazu musst du dich schon mit der Thai-Schrift auseinandersetzen und intensiv lernen. Für erste Grundkenntnisse und Small-Talk reichen die 4 Lektionen aber aus.

Viel Erfolg!

Da es bei der Thai Sprache sehr auf Tonhöhe und Betonung ankommt ist sie ohne Hilfe nahezu nicht zu lernen. Schau mal ob es bei euch keine VHS Kurse in Thai gibt, das kann ich sehr empfehlen....

Hallo, der Wunsch, eine Fremdsprache zu erlernen, zeichnet Sie aus, die Idee, dies ohne Lehrer zu tun, läßt mich zweifeln. Sie können Thai nicht ohne Betreuung durch einen Lehrer lernen. Sie können aber schon mal mit den Konsonanten anfangen, da habe ich eine Methode entwickelt, mit der ich erfolgreich Thai gelernt habe. Nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf gerakthai@gmail.com , dann helfe ich Ihnen etwas weiter. mfg. Hajobello

Vielen Dank für das Angebot! Komme gern darauf zurück.

0