wo kann man online kostenlos ins deutsche festnetz anrufen?

1 Antwort

hallo habe auch erst heute erfahren es gibt eine seite :calls.bg,dei ist zwar auf bulgarisch aber du kannst es übersetzen lassen Du kannst dich registrieren oder durch facebook anmelden.Man kann in viele Länder kostenlos telefonieren in manchen sogar auf Handy und das ohne Zeitlimit! Viel Spass:)

kann man in der 1&1 Handy Flat auch kostenlos zu Vodafone telefonieren?

hey, habe handykarten von 1&1 bekommen, mit denen ich kostenlos ins 1&1 und das deutsche festnetz anrufen kann? jetzt würde ich gerne wissen ob man vielleicht auch ins d2 bzw. Vodafone netz kostenlos anrufen kann, da ja 1&1 im Netz Vodafone steht. danke schon mal

...zur Frage

Magenta Mobil S?

Kann man mit Magenta Mobil S kostenlos in alle netze telefonieren?

...zur Frage

Whatsapp telefonieren kostenlos?

Kostet es was wenn ich mit Whatsapp telefoniere oder ist es komplett kostenlos?

...zur Frage

Wie kann man kostenlos mit Festnetz und Mobilnetz Telefonieren?

Ich weiß das es heutzutage machbar ist mit Viber über das Internet kostenlos zu kommunizieren, ist es auch irgendwie machbar kostenlos das Festnetz und Mobilnetz(wenn die Person keine Apps installiert hat und nicht an das Internet angeschlossen ist) anzurufen und kostenlos mit ihr zu telefonieren? Wenn jemand sich auskennt der kann antworten. 

...zur Frage

Von Deutschland nach Zypern telefonieren?

Hallo,

meine Eltern fahren bald in den Urlaub, nach Zypern. Natürlich will ich sie auch mal anrufen.

Ich kann in alle deutsche Netze kostenlos telefonieren. Wenn sie in Zypern sind und ich sie anrufe kommen bei mir keine weiteren kosten auf, richtig? Da ich ja eine deutsche Telefonnummer ist, die ich Anrufe.

...zur Frage

Telefonieren vom PC aus mit Mikrofon in Festnetz?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wollte mal wissen, ob man ohne Telefon, übers Internet (nur mit Webcam) ins Deutsche Festnetz einen Anruf tätigen kann ? Und wenn, wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?