Wo kann man online gute BHs (preiswert) kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um einen GUT SITZENDEN BH zu kaufen wäre es angebracht, im Miederfachgeschäft durchzuprobieren, was Dir passt. Die Fachkraft dort gibt Dir beste Tipps, wie er wirklich gut sitzt. Dann merkst Du Dir die genaue Bezeichnung des BH´s, den Hersteller und den Betrag für den BH. Nun suchst Du zum Beispiel bei ebay, ob Du ihn dort preiswerter bekommst. Oder halt unter www. Geizhals oder so ähnlich (oder was es da noch so gibt). Ist zwar der Verkäuferin im Fachgeschäft gegenüber nicht die feinste englische Art, jedoch schont es ungemein den Geldbeutel :)

bonprix oder 3suisses oder die klassiker neckermann, otto...

Ich kaufe meine BH´s fast ausschließlich beim C&A, weil die mir da immer passen, die haben ja glaub ich auch einen Online shop