Wo kann man online günstige Stoffe kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann dir den http://www.Stoffexpress.de empfehlen. Die telefonische Beratung bei Fragen ist sehr gut. Die Lieferzeiten super schnell (wenn die Ware nicht gerade aus ist) im Gegensatz zur Stoffmeile oder Stoff4you (ist eh der Gleiche) da sind schon mal mehrere Wochen fällig und die Kommunikation echt schwierig.

In der letzten Zeit beziehe ich meine Stoffe - insbesondere Kinderstoffe - bei Mineti.de im Internet. Besonder in der "Restekiste" http://www.mineti.de/de/Stoffreste-Hilco hab ich schon so manchen Schnäppchen gemacht. Der Service war absolut super - kann ich nur weiter empfehlen.

Westfalenstoffe u. Patchworkstoffe gibt es bei http://www.quiltmaus.de

Oberfaden reißt beim Nähen - was tun?

Hallo! Ich weiß dass die Frage hier und anderswo schon gestellt wurde, allerdings habe ich die Tipps alle schon gestern befolgt:

  • Faden gewechselt (oben, 3x aus verschiedenen Sets)
  • Spule rausgenommen
  • Flusen beseitigt
  • Spannung verringert und verstärkt ...ich weiß nicht weiter