Wo kann man online Fische kaufen?

6 Antworten

fische würde ich nicht online kaufen da der transport ihnen sehr zusetzt und manche es gar nicht erst überleben. Des weiteren ist günstig nicht immer gut, da diese meist nicht lange leben, also am besten sind zoo gechäfte.

tote oder lebendige? lebendige wirst du wohl im inernet nicht bkeommen wie sollen die denn verschickt werden? dann ge doch lieber in die zoohandlung wenn du dir einen fisch kaufen willst und wenn du fische zum essen willst wie wäre es mal besser auf dem markt? frische ware aus dem internet zu versenden kostet ziemlich viel im versand muss ja uach entsprechend gelühlt werden während der fahrt etc. also lieber frisch kaufen

was meinst du wie Fische den langen Transport aus den Riffen überleben ? Genauso wie wenn man sie Online kauft... Es gibt extra Tiertransporte...

0
@Auratus

Hierfür gilt das selbe wie etwas weiter oben, ich habe für so etwas nur ein Kopfschütteln übrig!!

0
@weissheit

Dann solltest du mal alle meine anderen Beiträge zum Thema Terra/Aquaristik lesen. Dann wirst du schnell merken das ich weiss wovon ich rede...

1

ich kaufe gerne bei www.interAquaristik.de

Bin stehts zufrieden gewesen mit der Qualität, und Wirbeltiere sind per Tierversand am nächsten Tag da.

wo kann ich Online günstig gute Zierfische und Welse kaufen..?

Ich möchte gerne günstig Fische kaufen die dann per Versand an mich gehen...

...zur Frage

Aquariumpflanzen und/oder Fische online kaufen?

Hallo Leute, habt ihr Erfahrungen beim online Kauf von Aquariumpflanzen (günstig & gute qualität)? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen und am besten natürlich mit einem Link zu eurem Online-Shop des Vertrauens.

Wie sieht es mit Fischen online kaufen aus? Ich kann mir vorstellen, dass dort der Versand große Probleme macht. Wie ist die Qualität bei online gekauften Fischen?

...zur Frage

einsamer Skalar

Hallo,

Ich hatte in meinem Aquarium einen Schwarm kleinerer Fische und 6 Skalare. Der Schwarm ist nach und nach altersbedingt gestorben und auch 5 der Skalare. Jetzt ist der letzte Skalar schon eine ganze Weile alleine, da ich gehört habe, dass man nachträglich zu Skalaren keine Fische mehr dazu setzten kann. Stimmt das? Oder gibt es doch eine Möglichkeit ihn zu vergesellschaften?

...zur Frage

Weiß hier jemand wo man aktuell einen Fangschreckenkrebs (gonodactylus smithii) bekommt?

Huhu.

Ich suche diese Art für einen Bekannten der sich diese gerne halten möchte aber bisher leider keinen Erfolg bei seiner Suche hatte. Ihm wurden schon Clown Fangschreckenkrebse (odontodactylus scyllarus) angeboten, aber diese sind ihm zu groß. Er sucht eine kleinere Art, speziell den Smithii.

Ich wäre dankbar für Tipps wen man ansonsten noch fragen könnte, denn seine ganzen Bekannten, teilweise auch Händler, hat er alle schon abgeklappert.

...zur Frage

wie viel skalare?

ich habe ein 450l becken lass es momentan ein laufen bin am überlegen ob ich skalare in mein becken machen soll.. wie viele fische könnte ich den in so ein becken machen

...zur Frage

Welches Aquarium für mich als Einsteiger?

Hallo zusammen, ich möchte mir ein Aquarium zulegen.
War schon viel in den Läden unterwegs und habe auch schon einiges gelesen.

Also ich möchte ein Süßwasseraquarium in der Größe um die 100 Liter. Es sollte ein Gesamtpaket sein, möglichst mit LED Beleuchtung, der Tisch ist nicht notwendig.
Es soll wahrscheinlich ein Malawibecken werden.

Wie sieht es zum Bsp mit dem "Juwel Primo 110 LED" für 120,-€ aus???
Oder das "Fluval VUE Set" für 199,-€???

Oder habt ihr andere Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?