Wo kann man online filme anschauen.. Aktuelle filme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist eine rechtliche Grauzone, mit aktuellen Filmen wird es da eher schwer.
Wenn du noch ein halbes oder ein ganzes Jahr wartest kannst du dir die leisten aber online ansehen...
Z.B. Bs.to oder Kinox.to...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Filme, die noch im Kino laufen, kannst Du legal nicht sehen. Aber auf Maxdome o.ä. kannst Du die Filme auf jeden Fall weit vor Free-TV Premiere schauen. Ich glaube auch vor Blu-ray-Verkauf...  aber da zahlst Du natürlich! Alle Seiten, auf denen Du dafür nichts zahlst, sind illegal.

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch bstmt auch legale Seiten oder :/

Nein, gibt es nicht. Die Verwertungskette ist schon immer Kino -> Verleih -> Verkauf -> Pay-TV -> Free-TV. Will heißen: aktuelle Kinofilme laufen legal nur im Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?