Wo kann man online ein internationales Paket tracken, dessen Nummer mit UPAAA... beginnt?

2 Antworten

Da könnte UPS gemeint sein

Wieso funktioniert meine Apple Tracking Nummer nicht?

Hallo zusammen, ich hab ende letzten Monats bei Apple Online Shop ein iPhone bestellt. Zwar wurde mir eine Tracking Nummer angegeben, aber diese funktioniert nicht, da sie zu kurz ist. Der Versandspediteur ist DHL EXPRESS. Kann ich sie woanders finden oder ist es mir überhaupt nicht möglich die Ware zu tracken?

Frachtunternehmen DHL EXPRESS Tracking-Nummer 6UP9551 Versandart Expressversand

...zur Frage

Post aus Spanien mit Correos - Tracking in DE?

hi,

ich glaube, dass mein einschreiben mittlerweile zur abholung in deutschland bereit liegt, aber der postbote mir keinen zettel hinterlassen hat.

wie kann ich es bei dhl tracken? die RRXXXXXXXXXXES tracking nummer funktioniert nicht bei dhl.

wie kann ich rausfinden, welche tracking nummer meine sendung von dhl bekommen hat?

danke!

...zur Frage

Crazy Factory Versandunternehmen

Hallo, ich habe bei Crazy Factory ein paar Tunnels und Plugs gekauft. Jetzt wollte ich fragen, mit welchem Versandunternehmen die ihre Pakete verschickten und wo dann die Tracking-Nummer stehen. Ich habe so eine App, mit der man dann das Paket verfolgen kann. Hat also jemand eine Ahnung? Auf der Seite von CF direkt konnte ich nichts finden Liebe Grüße

...zur Frage

Firma verlegt Reparaturteil? Wer haftet?

Hallo,

ich habe ein Steuergerät zu einer Firma zwecks Reparatur verschickt. (Möchte keine Details schreiben)

Ich habe das Paket Versichert mit Sendungsverfolgung versendet, es kam auch an - auch eine Name ist vermerkt. Ich habe vorab von der Firma eine Nummer bekommen um denn Auftrag zuzuordnen. Die Nummer war auf dem Steuergerät mit einem Zettel geklebt und nochmal auf dem Versandschein als Referenz gedruckt.

Jetzt sieht es so aus als das dass Steuergerät verschwunden ist.

Was kann ich tuen wenn sich die Firma weigert zwecks Schadenersatz? Angeblich haben die nichts bekommen.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

USPS Tracking im Deutschland?

Hallo. Ich habe etwas in den USA bestellt und eine International Tracking Number Im Format " LJ123123123US " bekommen. Wo kann ich, da mein Paket mittlerweile die USA verlassen hat, diese Nummer in Deutschland verfolgen. Hat da jemand Erfahrungen ? DHL kennt meine Nummer nicht und die sind Partner von USPS....

Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann ich meine Tracking Nummer eingeben wenn das Paket aus Amerika kommt?

LXxxxxxxxxxUS ist die Tracking Nummer :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?