Wo kann man online echtes Moos für die Adventsdeko oder Weihnachtsdeko bestellen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findest Du hier was passendes?

http://moos-design.de/

Merci für's Sternchen : )

0

Gönn dir mal wieder einen Sonntagsausflug! Noch liegt keine Schneedecke, du wirst bestimmt Moos im Wald finden.

Die Zeit wäre nicht verschenkt. Denn ein Ausflug in den Wald ist zu jeder Jahreszeit herrlich. Saubere Luft, unglaubliche Ruhe und jede Menge kostenloses Bastelmaterial.

Versuch es in einer Gärtnerei. Oder mach einen Waldspaziergang und schau nach Moos.

Lebe in der Stadt der nächste Wald ist zu weit weg für etwas Moos.....Gärtnerei hatte nicht die richtige Qualität. Wollte es gerne online bestellen

0