wo kann man online drucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Vergleichsseite für derlei Angebote findest du hier: http://www.printweb.de/ Mittlerweile gibt es ziemlich viele Online Druckereien etc.. 

Hallo!

 

Geh auf www.schnellbindung.de

Dort bekommst du deine Blätter günstig gedruckt.  Im Online-Shop kannst du dann auswählen, ob du ein- oder beidseitig gedruckt haben möchtest. Die Blätter werden dir dann per Großbrief (1,50 €) zugeschickt.

Klappt reibungslos....habs schon selbst ausprobiert!! kann ich dir nur empfehlen!

Liebe Grüsse

Hallo,