wo kann man online drucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Vergleichsseite für derlei Angebote findest du hier: http://www.printweb.de/ Mittlerweile gibt es ziemlich viele Online Druckereien etc.. 

Hallo!

Geh auf www.schnellbindung.de

Dort bekommst du deine Blätter günstig gedruckt.  Im Online-Shop kannst du dann auswählen, ob du ein- oder beidseitig gedruckt haben möchtest. Die Blätter werden dir dann per Großbrief (1,50 €) zugeschickt.

Klappt reibungslos....habs schon selbst ausprobiert!! kann ich dir nur empfehlen!

Liebe Grüsse

Hallo, 

coole Visitenkarten, Einladungskarten und Postkarten kann man günstig bei www.einfach-druck.de drucken lassen. Habe da schon einiges bestellt und war stets zufrieden. Vor allem kann man vieles mit Expressversand bestellen. 

Auch Einzelblätter ab Auflage 1 kann man bedrucken.

Hoffe konnte dir helfen!

Ich habe einen Serienbrief in Word erstellt und möchte diesen beidseitig drucken. Beim Druck werden aber immer zwei Blätter ausgedruckt. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

kennt jemand einen günstigen online-copyshop, der pdf's drucken kann?

was kostet eine seite a4 schwarzweiss eigentlich? schauen die eigentlich auf die copyrights (bei einem exemplar)?

...zur Frage

60 Einladungskarten beidseitig (silber) drucken?

Hallo,

ich habe eine Einladung zum 80. Geburtstag bei powerpoint erstellt. die muss ich nun auch drucken LASSEN (60 Stück), beidseitig.

Zwei Worte auf der Karte sind silber (soll zumindest so sein), aber falls es druckbedingt nicht anders geht, ist auch das grau wie es zu sehen ist in ordnung.

Ich suche also eine Online druckerei, die auch andere auflagen als mind. 100 stück bedruckt, beidseitig. Wie sieht es mit DM aus? hatte bei dem labor andere einladungen, einseitig, drucken lassen die echt gut wurden. geht das auch beidseitig?

außerdem habe ich das problem, dass die schrift sehr unscharf wird sobald ich die ppt als anderes format speicher (zb jpeg).

muss ich bestimmte druckdaten beachten? und habt ihr druckempfehlungen?

danke! viele grüße,

friendy

...zur Frage

Wie kann ich einzelne Seiten es eines PDF Dokuments in Schwarzweiß umwandeln?

Ich möchte gerne ein umfangreiches Dokument über knapp 80 Seiten drucken lassen. Die Abrechnung erfolgt danach, ob Farbpixel auf einer Seite sind. Wie kann ich also einzelne Seiten Eines PDF Dokuments in Schwarzweiß Seiten umwandeln? Dadurch soll zusätzlich sichergestellt werden, dass nicht z. B. eine Nummerierung einen Farbpixel enthält. 

...zur Frage

Canon Pixma schwarzweiß drucken? Bitte schnell helfen!

Ich muss einige Fotos ausdrucken für Kunst und muss heute noch ein Bild malen damit... das Problem ist, dass die Fotos schwarzweiß sein sollen. Ich hab aber keine Lust, jedes einzelne Foto mit Gimp oder so zu bearbeiten, abzuspeichern etc - es wird doch wohl einen einfachen Weg geben, einfach die Fotos in schwarzweiß zu drucken, oder??

Kann mir da jemand schnell weiterhelfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?