Wo kann man online Bücher verkaufen, bei denen..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ichkaufsab.de gehts tip-top! Unkompliziert, kompetent und sehr freundlich!

Bei Ichkaufsab.de verkauf ich regelmäßig meine gelesenen Bücher. Man bekommt recht schnell sein Geld für gute Bücher und kann schön wieder neue Bücher dafür kaufen g Karlheinz

ichkaufsab.de - (Buch, BUCHANKAUF)

Du kannst doch bei Ebay verkaufen. Da kannst du z.B. themensortierte Buchpakete machen, die gehen immer für recht viel Geld weg (also mehr, als wenn man sie einzeln verkaufen würde). Musst nur angeben, dass da was drinnen steht. Viel Erfolg!

Echt? Der Versand kostet ja schon so viel, das hätte ich nicht gedacht, aber ich beobachte da mal, danke!

0