Wo kann man online billig elektronikzeugs kaufen?

8 Antworten

Besonders "billig" kommst du als privtperson meiner Erfahrung nach nicht davon, aber dadurch, dass grundlegende Elektronik sowieso sehr billig ist, sollte man sich eigentlich das Meiste leisten können, wenn du nicht sehr anspruchsvoll(mit Messgenauigkeit usw.) bist. Bekannte Alternativen wären Conrad oder ebay, einfach googln

Du müsstest schon etwas genauer sagen was du mit "elektronikzeugs" meinst.

Elektronische Bauteile, Kabel, Fernseher, Computer?

9

z.b. grafikkarten oder controller also allesmögliche gamerzeugs

0

Wo kann man online billig Natrium kaufen?

...zur Frage

Duschwand Sondermaß billig kaufen

Hallo wo kann ich eine** Duschwand mit Sondermaßen online kaufen, da Baumarkt sehr teuer ist. Duschwand soll aus Glas sein.

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Wo Billig AUX-Kabel kaufen?

Wo kann 3.5mm AUX-Kabel in Frankfurt billig kaufen?

...zur Frage

Ich überlege mir ein gebrauchtes MacBook auf Ebay zu kaufen. Hat jemand damit Erfahrungen, Sind diese Laptops wirklich noch in einem guten Zustand?

...zur Frage

Was ist sinnvoller - älteres Oberklasse Auto oder jüngeres Unter/Mittelklasse Auto?

Hallo, ganz kurz meine subjektive Meinung vorerst: ich mag keine (für mich) "komischen", billigen Automarken wie Ford, Opel etc. Sondern eher halt Audi, Mercedes, BMW - die haben bessere Qualität und sehen, wie ich finde einfach viel schöner aus. Nun zu meiner Frage: angenommen ich habe z.B. 25.000€ zur Verfügung, was macht dann mehr Sinn bzw. gäbe es denn große Unterschiede wenn ich 1. einen recht neuen Ford Kombi mit guter/normaler Ausstattung kaufen würde, oder 2. einen etwas älteren Audi A6 Avant zum Beispiel? Das der ältere natürlich mehr Kilometer hat ist klar, aber was für Nachteile bietet mir das Ältere oder vielleicht auch das neuere noch? Also meine Meinung ist eher: was älteres mit Vollaustattung und super Design, anstelle von nem neuen Ford (sorry an alle Ford/Opel Fans, aber mir gefallen die optisch und vom "Status" einfach nicht). Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten! :-)

...zur Frage

Warum sind apple earpods auf amazon so günstig ?

Ich will mir neue kopfhörer für mein Iphone kaufen ( die mit schnur, nicht die digitalen ) ich habe gesehen das die bei amazon lediglich 10 € kosten . Bei media markt und im apple store kosten die aber rund 35 € wie kann es sein das die bei amzon so billig sind und sind die bei amazon auch echt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?