Wo kann man online am besten kostenlos Sonntagsmaler / Montagsmaler spielen?

2 Antworten

http://www.1001spiele.de/ anmeldung kostenlos

Habe mich angemeldet, doch - obwohl damit auf der Seite geworben wird - kann man da kein Montagsmaler spielen.

0

wie hieß das spiel wo man ein strichmännchen die treppe runter werfen sollte

ich hab das früher mal gespielt und fand das voll cool aber ich finde dasnicht mehr oder kann mir jmd gleich die seite schicken

...zur Frage

Kann man Gitarre spielen verlernen

Ich habe früher ziemlich gut Gitarre gespielt, hatte aber in den letzten

Monaten sehr selten gespielt(wegen Schule & lernen) & als ich gerade

gespielt hab, musste ich feststellen, das ich nicht mehr so schnell wechseln kann =(

Kann man Gitarre spielen verlernen? Wie bringe ich meine Finger wieder in 'schwung'?

...zur Frage

Gibt es Vorteile, wenn man das Spiel Guild Wars 2 gekauft hat?

Hallihallo, ich habe mal wieder seit langem Lust, Guild Wars 2 zu spielen. Grade läuft das update, habe schon ewig nichtmehr gespielt. Jetzt sehe ich, dass es kostenlos geworden ist, hat man dann Vorteile bekommen, wenn man das Spiel früher gekauft hat, oder ist das dann einfach Pech und man hat nur Vorteile, wenn man das neue AddOn kauft?

...zur Frage

Seite, auf der ich kostenlos Spiele runterladen kann?

Hallo da draußen,

Ich möchte mir kostenlos ein paar Spiele runterladen. Ich finde aber nur Seiten, auf denen ich das Spiel nur eine Stunde spielen kann. Weiß jemand eine Seite, auf der ich Spiele runterladen und dann immer spielen kann?

...zur Frage

Ich habe Angst, dass die Seite was kostet :/ kennt ihr die Seite ,wie melde ich mich ab Könnt ihr mir helfen?

Kennt ihr die Seite ? Da stand kostenlos anmelden aber kostet es danach irgendwas !?  Seite heist : join.umfragevergleich.de

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?