Wo kann man online alle staffeln auf deutsch von teen Wolf gucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf bs.to hier der Link: https://bs.to/serie/Teen-Wolf

Ich würde aber ein bisschen aufpassen, denn so weit ich des mit meiner Unschlauheit sagen kann, ist Streamen nicht legal. ^^

Lg Ot4ku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girltalk121212 21.10.2016, 22:21

Also sollte ich es am besten mir nicht anschauen? 

0
Ot4ku 21.10.2016, 22:24
@girltalk121212

Ich schaue mir täglich schon seit einigen Jahren Folgen von Anime, Game of Thrones und unter anderem auch Teen Wulf an und es ist bist jetzt noch nichts passiert ^^. Die meisten Seiten verfolgen dich glaube ich nicht. Ich würde dir aber Adblock Plus und ein gutes Antivirenprogramm wie Avira oder so empfehlen. Zudem schaue ich immer auf OpenLoad was meiner Meinung nach am besten ist. Musst du wissen aber glaube da wird nichts passieren. :)

0
girltalk121212 21.10.2016, 22:25
@girltalk121212

Bzw. Was meinst du mit "Ich würde aber ein bisschen aufpassen, denn so weit ich des mit meiner Unschlauheit sagen kann, ist Streamen nicht legal. ^^"?

0
Ot4ku 21.10.2016, 22:26
@girltalk121212

Du zahlst ja nichts für das was du siehst, obwohl es eigentlich kostenpflichtig ist. Heißt die Seiten die dir Steamingmaterial anbieten sind meistens nicht legal.

0
Ot4ku 21.10.2016, 22:29
@Ot4ku

Burning Series beispielsweise ist nicht illegal da es nur zu Streaming-Seiten verlinkt was ja an sicht nicht illegal ist. :)

Hoffe ich konnte es dir wenigstens ein bisschen erklären!

0

Wenn du Amazon Prime hast ist es dort kostenlos und völlig legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?